Welches So939 MB+PCIe Graka+CPU?

Diskutiere Welches So939 MB+PCIe Graka+CPU? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von michl @Tobias Nicht irgendwer, sondern die Redakteure von PC Games Hardware und von C`T. Und entschuldige schon aber ich glaube denen mehr wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Welches So939 MB+PCIe Graka+CPU? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @Tobias

    Nicht irgendwer, sondern die Redakteure von PC Games Hardware und von C`T. Und entschuldige schon aber ich glaube denen mehr wie dir. ;) Im übrigen schreibt man et cetera immer noch ETC und nicht ECT (das heisst was anderes...)

    Zum Board. Also ich habe mit zwei DFI Boards nur Probs gehabt. Da kann ich natürlich aber auch Pech gehabt haben. Ich würde mir jedenfalls kein DFI Board mehr kaufen. Mit ASUS hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Wie das allerdings bei NF-4 ist weiß ich nicht da ich noch kein Board mit dem Chipsatz gehabt habe. Allerdings, just in der aktuellen Ausgabe der PCGH hat das ASUS A8N-SLI einen Preis/Leistungs Award bekommen. Hohe Spieleleistung, sehr Stabil, allerdings ziemlich laut, aber das lässt sich ja ändern neeeee!

    Aber wie immer an dieser Stelle, das ist alles IMHO neeeeee! ;)

    @Ipodox

    Ich frage mich auch was am A8N-SLI so buggy sein soll!? Da wird von "ich hab nix gutes -gehört- geschwafelt ect. ect. ect.! Nichts konkretes! Was heisst gehört? Von wem? Was? Wie? Was soll das heissen? Nur weil AMD4Ever alias Tobias das sagt reden alle irgendwas nach ?

    Gruß Michl :)

    Also das die CT so einen Scheiss verbreitet kann ich mir nicht vorstellen, bei der PCGH hingegen ist das ja nun mittlerweile normal geworden.

    An die Klugscheisser und PCGH-Leser TESTET es erstmal SELBST bevor ihr meint etwas dazu sagen zu können... Find ich immer klasse wenn Leute nie so ein Board gehabt haben aber dann diskutieren wollen, auf Basis von Print-Magazinen (die bekanntlich eh immer "andere" Hardware bekommen als der Rest der Welt)....
    Ich habe das Board hier liegen und denke mal mir eher eine Meinung darüber bilden zu können... Die V-Core schwankt bis zum Abwinken, von USB-Geräten kann man nicht booten, weder die Raptor noch die Diamondmax10 werden vom Bios erkannt, bei hohen HTs (achja sowas testen die schlauen Herren von PCGH nicht...) steigen die Raid-Controller bei einigen Boards aus, der hochgelobt, der eigentlich recht gute OnBoard-Sound klingt bei ASUS mal wieder hochgradig beschissen, ähnlich einem AC97 usw. usw. oder für Michl etc. (!)....
    Eingestehen muss ich aber wer mit einem A7N8X zufrieden war, könnte es auch mit dem A8N sein- Ist halt nix für wirkliche Freaks und wie es neuerdings so schön heisst: Enthusiasten!

    Das A8N ist eines der schlechtesten NF4 Boards überhaupt, da kann ASUS nicht mal was für, ist halt der berühmte Beta-Chipsatz. Das DFI hat bereits einen überarbeiteten NF4.



    @MagicTS: Würde auf die NB ein Wasserkühler passen bei Einsatz zweier GT's? Hab mir nämlich gerade diese Kombination bestellt...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches So939 MB+PCIe Graka+CPU? #18
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Moin Moin,

    hab dich auch mal angeschrieben, wenn ich es dann habe (denke mal Mittwoch wirds so sein) werde ich meine Erfahrungen posten ;)

    MfG
    Iopodx


    Edit://

    Also ich war mit dem A7N8X Sehr zu frieden, FSB bis 250 und sonst nie Abstürze oder irgendwelche Beta Probleme .

    Evtl. hast du auch nur ein schlechtes Board erwischt. Naja, ich werde ja sehen wie mir das Board gefällt, ich kann ja immernoch von meinem 14tägigem Rückgaberecht gebrauch machen ;)

  4. Welches So939 MB+PCIe Graka+CPU? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Evtl. hast du auch nur ein schlechtes Board erwischt. Naja, ich werde ja sehen wie mir das Board gefällt, ich kann ja immernoch von meinem 14tägigem Rückgaberecht gebrauch machen ;)
    Das glaube ich auch!

    Also ich war mit dem A7N8X Sehr zu frieden, FSB bis 250 und sonst nie Abstürze oder irgendwelche Beta Probleme
    Das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit!

    Ist halt nix für wirkliche Freaks und wie es neuerdings so schön heisst: Enthusiasten!
    "Das" habe ich von mir nie behauptet! *rofl*

    Gruß Michl :)


Welches So939 MB+PCIe Graka+CPU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.