WICHTIG: PC stürzt ab/freezed!

Diskutiere WICHTIG: PC stürzt ab/freezed! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ist eins von Seasonic;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. WICHTIG: PC stürzt ab/freezed! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ist eins von Seasonic;)

  2. Standard

    Hallo clockworkO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WICHTIG: PC stürzt ab/freezed! #10
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    OK, dann wirst du mit dem Netzteil wohl keine Probleme haben...

    Wenn du die Möglichkeit hast, ne andere Grafikkarte zu organisieren, würd ich das aber vorher mal machen und dann durchtesten..
    Auch wenn du zu Weihnachten ne Neue bekommst...dann kannst du immerhim schonmal schauen, ob deine jetzige Grafikkarte wirklich der Übeltäter ist...

  4. WICHTIG: PC stürzt ab/freezed! #11
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    ich würde sagen es ist die Grafikkarte wenn du sagst das sie nach dem Spiel 80 grad hat schätze ich das du das spiel vorher beendet hast nacht schon mal ne ganze zeit wo sich der chip abkühlt das geht da sehr schnell also würde ich sagen er hatte im spiel knapp 100°.

    Wenn Everest noch nicht lief dann und du es erst nachdem du im Windows warst gestartet hast hat sich der Chip noch mehr abgekühlt. versuch mal die Temperaturen in der Zeit des Spiels mitzuschreiben lad mal ntune runter http://www.nvidia.de/content/license...ernational.exe (link)
    das müsste so ne Funktion haben

    Edit: ja hat es


WICHTIG: PC stürzt ab/freezed!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.