Win 7 Fehlermeldung Applikationen

Diskutiere Win 7 Fehlermeldung Applikationen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; System lief bisher immer Stabil, seit paar Wochen allerdings gibts bei Spielen einige Fehler, z.b. das mein Bild sich aufhängt (für wenige sekunden) dachte das ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #1
    Newbie Avatar von Virko

    Standard Win 7 Fehlermeldung Applikationen

    System lief bisher immer Stabil, seit paar Wochen allerdings gibts bei Spielen einige Fehler, z.b. das mein Bild sich aufhängt (für wenige sekunden) dachte das meine GRAKA zu heiß wird aber Temp max. ist 60 C°

    Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110408-1631)

    System Manufacturer: System manufacturer
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4094MB RAM
    Page File: 2248MB used, 5938MB available
    DirectX Version: DirectX 11

    Card name: NVIDIA GeForce 9800 GT
    Driver File Version: 8.17.0012.6724 (English)


    Fehlerhafte anwendung z.b.
    Name der fehlerhaften Anwendung: left4dead2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4d6441dc
    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58
    Ausnahmecode: 0xc0000029
    Fehleroffset: 0x000907b6
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x814
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc323488391400
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: M:\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
    Berichtskennung: cd6b5740-9e27-11e0-be34-002215966916
    Name der fehlerhaften Anwendung: NFS11.exe, Version: 1.0.5.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Name des fehlerhaften Moduls: nvd3dum.dll, Version: 8.17.12.6724, Zeitstempel: 0x4d64b610
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0038190b
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xce8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc31f588f38900
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: M:\Rennspiele\NFS Hot Pursuit\NFS11.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvd3dum.dll
    Berichtskennung: c92324e0-9de8-11e0-af66-002215966916

    Beide Spiele Starten und werden dann sofort wieder Beendet, das ist mir neu, bisher war es immer so dass ich spielen konnte nach halber bis ner stunde hat mich dann aber meist eines der Spiele verlassen, im Sinne von, sie haben sich aufgehängt oder ich war direkt wieder auf dem Desktop.

    Dann stand musste ich die Anwendung über den Taskm. Killen bzw Sie wurden automatisch gekillt.




    Was kann ich machen? Außer PC in den Mixer halten :D

  2. Standard

    Hallo Virko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Hast du die Möglichkeit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als alles noch lief?

  4. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Virko

    Standard

    das war das 2te was ich versucht habe....

    das erste war Treiber Update, habe auch geschaut ob es was mit der Takt zahl meines Prozessors oder des Ramms zu tun hat, aber die sind stabil... und laufen seit über nem 3/4 Jahr sauber durch

    Komptabilitätsmodus Ohne Erfolg, langsam gehen mir die Ideen aus


    EDIT:
    So habe mal einige Games getestet Ergebnis: Viele Programme die liefen, streiken nun, und alle Zeigen die gleichen Fehler auf, ausnahmslos.
    Es sind alle Spiele neueren Datums betroffen, ältere auf Dos Basis laufende Spiele und Programme Funktionieren einwandfrei.

  5. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    1. Du schreibst, dass die maximale Temperatur 60°C ist. Wie und vor allem wann hast du das ausgelesen? Welcher Sensor genau (Bezeichnung)? Welches Programm? Und liste mal bitte alle Temperaturen auf.

    2. Hast du in den vergangenen Wochen irgendwelche Hardwareänderungen vorgenommen?

    3. Im "Normalbetrieb" (Surfen im Netz, Filme/Musik) läuft der Rechner anstandslos?

    4. Welches Netzteil (Hersteller, Leistung) ist verbaut?

    Irgendwie hab ich den Verdacht dass das Netzteil dran schuld ist....

  6. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #5
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Auch wenn alles lange gut lief mit dem OC, würde ich mal alles auf Default im Bios setzen und dann testen ob die Sachen wieder funktionieren. War bei mir auch so, von einem Tag auf den anderen kackte der PC immer bei Crysis 2 ab. Andere Games gingen, die nicht so anspruchsvoll waren. Tjoa alles auf default gesetzt und siehe da... Ich konnte weiter spielen :)

  7. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Virko

    Standard

    hmm, danke, aber alle Spiele sind betroffen, ausnahmslos,

    außer auf Dos Basis basierende spiele, und der Fehler trat auf nachdem ich WIN 7 bat nach einer Fehlerlösung zu suchen, und er fand eine, er lässt mich die spiele einfach nicht mehr starten.... seither kann ich keine Games mehr starten


    wegen der Temperatur keines meiner Geräte kommt auf über 65 C° laut Speedfan, EVAG sagt Graka liegt im max. Bereich bei 60 C°


    Seltsam ist das Die Spiele starten, man Hört den Sound und 2-5 Sekunden später die Fehlermeldung


    CPU und Ram wieder auf Default gesetzt, kein Erfolg.


    Kann mir wer sagen wo ich bei Win 7 die Einzelnen Winupdates wieder entferne?

  8. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #7
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Du kannst unter Systemsteuerung => Programme und Funktionen => installiere Updates die Updates wieder deinstallieren.
    Ich hatte nach einem Windowsupdate auch schonmal mächtig Probleme mit verschiedenen Programmen aber das wurde mit dem nächsten Update wieder behoben...

  9. Win 7 Fehlermeldung Applikationen #8
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von Virko Beitrag anzeigen
    hmm, danke, aber alle Spiele sind betroffen, ausnahmslos,

    außer auf Dos Basis basierende spiele, und der Fehler trat auf nachdem ich WIN 7 bat nach einer Fehlerlösung zu suchen, und er fand eine, er lässt mich die spiele einfach nicht mehr starten.... seither kann ich keine Games mehr starten


    wegen der Temperatur keines meiner Geräte kommt auf über 65 C° laut Speedfan, EVAG sagt Graka liegt im max. Bereich bei 60 C°


    Seltsam ist das Die Spiele starten, man Hört den Sound und 2-5 Sekunden später die Fehlermeldung


    CPU und Ram wieder auf Default gesetzt, kein Erfolg.


    Kann mir wer sagen wo ich bei Win 7 die Einzelnen Winupdates wieder entferne?
    Hast du vielleicht mal versucht deine Hardware zu tauschen? Also einfach mal ne alte Graka rein, oder Ram tauschen (Nur einen Riegel mal nehmen)

    PS: Hab mal gegoogelt und das gefunden:
    ntdll.dll
    Is zwar win 2000 aber der fehler der gleiche

    Hier was für win 7 ;-)
    http://win.downloadatoz.com/tutorial...windows-7.html


Win 7 Fehlermeldung Applikationen

Ähnliche Themen zu Win 7 Fehlermeldung Applikationen


  1. BitDefender E-Threat-Report: Adware-Applikationen laufen PDF-Exploits und Java-Trojanern den Rang ab: Vier neue Bedrohungen in den deutschen Viren-Top 10 im November Holzwickede, 08. Dezember 2010 – Cyberkriminelle kennen keine Zeit für Besinnliches. Vielmehr verteilen sie...



  2. 50 Prozent mehr Spam und Phishing in Social Networks durch Gaming-Applikationen: BitDefender Fallstudie: Detaillierte Profile, Shared Groups und vernetzte Bekanntenkreise erhöhen die Akzeptanz von Fake Accounts in Social Networks Holzwickede, 6. April...



  3. fehlermeldung: is sau komisch .... ich hab xp neu installiert uind wenn ich nun zb meinen browser öffne und eine adr4esse wie www.google.de eingebe kommt die fehlermeldung .......... c:...



  4. fehlermeldung??: directx prob ?? hi , ich habe ne gainward gf4 mx440 64 mb und wollte einen 3dmarkse test machen ,da meldet mir der folgendes prob: 3dmark2001 SE was not to able to...



  5. Fehlermeldung ?: Software error: Substitution replacement not terminated at /websites/hosted/techboard/cgi-bin/ikonboard/ikon.lib line 937. For help, please send mail to the webmaster...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pfad des fehlerhaften moduls: c:windowssyswow64 tdll.dll

berichtskennung:

berichtskennung
pfad des fehlerhaften moduls: c:windowssyswow64ntdll.dll
name des fehlerhaften moduls: nvd3dum.dll
pfad des fehlerhaften moduls: c:windowssystem32nvd3dum.dll
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll
name des fehlerhaften moduls: ntdll.dll version: 6.1.7601.17514
name des fehlerhaften moduls ntdll.dll
pfad des fehlerhaften moduls: c:windowssystem32 vd3dum.dll
c:windowssystem32 vd3dum.dll
name des fehlerhaften moduls ntdll.dll windows 7
windows berichtskennung
nfs11.exe version : 1.0.5.0 horodatage : 0x00000000
c:windowssystem32 vd3dum.dll
fehlerhaften moduls: c:windowssyswow64ntdll.dll
name des fehlerhaften moduls: explorerframe.dll version: 6.1.7601.17514
fehlerhaften moduls: c:windowssyswow64 tdll.dll
0xc0000029 windows 7
windows 7 berichtskennung
ntdll.dll version: 6.1.7601.17514
fehlerhaften pfad in win7
windows 7 fehler ausnahmecode: 0xc0000005 name des fehlerhaften moduls: ntdll.dll
name des fehlerhaften moduls: ntdll.dll version: 6.1.7601.17514 zeitstempel: 0x4ce7ba58
c:windowssystem32nvd3dum.dll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.