windows bleibt beim hochfahren hängen

Diskutiere windows bleibt beim hochfahren hängen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Langsam aber sicher habe ich die schnauze voll von dieser kiste...also hier mein dritter eintrag in 2 tagen.... Soweit alles gut. Ihr habt mir sehr ...



 
  1. windows bleibt beim hochfahren hängen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard windows bleibt beim hochfahren hängen

    Langsam aber sicher habe ich die schnauze voll von dieser kiste...also hier mein dritter eintrag in 2 tagen....




    Soweit alles gut. Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen. Dafür danke ich euch nochmal!

    So also folgendes NEUES problem.
    Windows bootet und bleibt dann beim 3. letzten balken hängen. soweit ich das jetzt heraus finden konnte lädt er bis zur datei a347bus.sys und schaltet dann alle peripherie geräte ab und das wars. Ich kann nicht neustarten über die tastatur (die ist ja auch aus sowie alles andere wie zb. die maus) und nichts klappt mehr.

    Habe alles zurück gesetzt im BIOS. Kein erfolg. Habe mit BartPE die Registry zurück gesetzt. Kein erfolg. Habe die zuletzt gelöschte Dateien wiederhergestellt. Kein erfolg. Die datei a347bus.sys NICHT zu laden. Kein erfolg. Starten im abgesicherten modus.. naja ihr wisst schon.. kein erfolg..

    weis hier jemand ne lösung? irgendwas in der boot.ini eintragen oder so?

    langsam aber sicher fühle ich mich...

    danke schon mal im vorraus!

  2. Standard

    Hallo wickedwackguy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows bleibt beim hochfahren hängen #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Liegts vielleicht hier dran?

    http://www.teccentral.de/forum/newbi...ird-63158.html

    Hast du die Kiste mal auf Standard-Takt gesetzt oder schmiert sie da auch ab?

  4. windows bleibt beim hochfahren hängen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne ich hatte ja auch das BIOS wieder auf standard gesetzt. der scheint sich irgendwo an irgend ne datei aufzuhängen.

  5. windows bleibt beim hochfahren hängen #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mir fällt aber gerade ein das ich die SW IDE treiber installiert habe! kann ich die einfach löschen so das windows einfach auf die standard IDE treiber wieder zurück greift?

  6. windows bleibt beim hochfahren hängen #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe einfach jetzt eine reperatur gemacht, wobei ich einfach den ganzen relevanten mist neuinstalliert habe. es scheint jetzt zu gehen.

    übrigens: im abgesicherten modus ging es auch nicht.

  7. windows bleibt beim hochfahren hängen #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, kannst Du wieder löschen. Wenn der PC es im "normalen" Start nicht macht, dann sollte das sogar im abgesicherten Modus funktionieren....


windows bleibt beim hochfahren hängen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.