Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen

Diskutiere Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, da mein PC vor kurzem nur noch einen schwarzen Bildschirm beim Anmachen angezeigt hat, habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut (Geforce Nvidia 8600 GT). ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen

    Hallo,

    da mein PC vor kurzem nur noch einen schwarzen Bildschirm beim Anmachen angezeigt hat, habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut (Geforce Nvidia 8600 GT). Nun kann ich wieder normal starten. Versuche ich jedoch einen Treiber zu installieren, hängt er sich beim Windows XP Ladebildschirm auf.

    Ich habe bereits versucht mit Programmen die Treiber Rückstände zu deinstallieren, trotzdem ohne Erfolg.
    Ebenefalls habe ich Windows XP komplett neu installiert und versucht zu reparieren, beides ebenfalls ohne Erfolg.

    Ich kann immer problemlos in den abgesicherten Modus und den Treiber deinstallieren, danach startet Windows XP wieder ohne Probleme.

    Vorher hatte ich ebenfalls eine Nvidia Geforce Grafikkarte ( 7650 GS).

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wo bekommt man denn heute noch eine 8600GT? Oder war die gebraucht? Dann kann die ebenfalls defekt sein.

  4. Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe vorher 2x Geforce 8600 GT mit SLI benutzt, bei beiden Grafikkarten einzeln besteht das Problem

    Edit: Habe zwei identische 8600 GT, die ich bei meinem alten PC im SLI Modus verwendet habe. Nun wollte ich in einem anderen System eine einzige Grafikkarte einsetzen. Aber bei beiden Grafikkarten das selbe Problem, immer hängt er sich bein XP Ladebalken nach Treiberinstallation auf.

  5. Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Probier mal eine aktuelle Linux-Live-CD/DVD zu booten. Wenn dort ein anständiges Bild erscheint, liegts an Software und wenn es dort auch Probleme gibt, ist es die Hardware.
    Das Mainboard könnte als nächstes in den Fokus rücken, wenn es mehrere Karten betrifft.

  6. Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen #5
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    hate mal so ein prob. bei vista.
    egal was wie die treiber inst. habe ging nix mehr (bluescreen).
    lösung war vista inst. dann WICHTIG updates inst. sprich SP1 und so.... dann grafikkarten treiber inst. und es lief wunderbar ;-)

    vllt ist es das was dir fehlt.
    mfg
    CarsiOne

  7. Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen #6
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen

    Na das kommt schon manchmal vor ne


Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen

Ähnliche Themen zu Windows bleibt nach Grafikkartentreiberinstallation beim Start hängen


  1. windows bleibt beim hochfahren hängen: Langsam aber sicher habe ich die schnauze voll von dieser kiste...also hier mein dritter eintrag in 2 tagen.... Soweit alles gut. Ihr habt mir sehr viel weiter...



  2. WinXP bleibt nach Logo hängen: Hi Folks, habe seit neuestem folgendes Problem mit meinem Laptop: Windows XP Home bleibt nach dem WinXP-Logo hängen. Der Ereignisanzeige konnte ich das entnehmen: ...



  3. MSI 848P bleibt beim POST hängen: Folgendes Problem: Der PC bleibt beim POST (Power on Self Test) hängen. Das Board hat außerdem D-Bracket 2 und pipst bei: Initializing Video Interface --> This will...



  4. K7VTA3 Rev5 bleibt nach OC hängen: Moin, moin! Also erst mal mein Rechner: ECS K7VTA3 Rev5 (VIA KT333, BIOS 5.0g) Athlon 1200MHz (Thunderbird, 133MHz FSB, werksseitig unlocked) Arctic-Cooling...



  5. 1.6 bleibt beim klicken auf optionen hängen: Kann man des irgendwie beheben??? Ich finde des nämlich ziemlich scheisse das ich nur in 640x480 zocken kann... so nen dreck ey verdammtes steam


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce treiber installation windows xp startet nicht

nvidia geforce 7650 gs pc bootet nicht

beim hochfahren vom pc zuerst grafigkartenanzeige

kein bildschirmsignal nach grafikkartentreiberinstallation

blauer bildschirm vista nach nvidia geforce 8300 gs update

nach treibe installation schwarzer bildschirm geforce 7650 gs

ecs notebook bleibt nach windows start stehen

geforce 210 nach treiberinstallation startet windows nicht mehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.