windows vista skin für xp!

Diskutiere windows vista skin für xp! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; was bringen alufelgen an nem A3?? ist genau das selbe!! es geht mir halt im wesentlichen nur um die optik!! Wie auch immer... aber ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. windows vista skin für xp! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    was bringen alufelgen an nem A3?? ist genau das selbe!!
    es geht mir halt im wesentlichen nur um die optik!!
    Wie auch immer... aber ich bin der Meinung, dass es die Vista-Styles nur für Blinds/StyleXP oder sonstige Zusatzprogramme gibt. Korregiert mich, wenn Ihr etwas anderes gefunden haben solltet...

    Die Vista-Themes gibt es für StyleXP und Co unter themexp.org oder wincustomize.com...

  2. Standard

    Hallo Bli77ard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. windows vista skin für xp! #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    OK! danke für die hilfe aber ich hab jetzt was gefunden.....
    ace-flame aufzuklären ja es geht auch ohne style xp und co!
    --> http://superdownloads.uol.com.br/dow...rat-bricopack/
    runterladen und installieren und schon hat man den skin von vista

    MFG Bli77ard

  4. windows vista skin für xp! #11
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Korregiert mich, wenn Ihr etwas anderes gefunden haben solltet...
    na dann tu ich das doch mal... ;)
    also es gibt eben wie oben schon erwähnt wurde sogenannte vista transformation packs für win XP. hatte ich auch kurzzeitig installiert und man brauchst kein zusatzprogramm à windowblind oder so.
    downloaden kann man das ganze dann hier!

    allesdings hatte ich persönlich da problem, dass sich die explorerfenster dadurch verändert haben. und zwar wurde dann diese "quick-link"-leist (keine ahnung wie man die nennt) auf der linken seite im windows-explorer nicht mehr angezeigt. eigentlich braucht man diese auch selten, nur braucht man sie auf alle fälle um seine arbeitsgruppencomputer anzeigen zu lassen... und da ich des öfteren auf lan-parties bin kann ich natürlich auf diese funktion nicht verzichten. ansonsten ist dieses pack allerdings auf alle fälle eine installation wert, denn danach sieht auf jeden fall nichts mehr nach windows XP aus! ;)


windows vista skin für xp!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.