Windows XP Start

Diskutiere Windows XP Start im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Twin_Four einfach in der Mitte "TweakUI für Win98/Me/2000/XP (0,1 MB)" anklicken und runterladen, und dann da in den optionen einstallen ne, das tool ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Windows XP Start #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DaFaLK

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    einfach in der Mitte "TweakUI für Win98/Me/2000/XP (0,1 MB)" anklicken und runterladen, und dann da in den optionen einstallen
    ne, das tool hab ich schon. ich meinte ja wo genau bei dem tool ich das einstellen muss? denn da find ichs nicht

  2. Standard

    Hallo DaFaLK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Start #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DaFaLK

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Mal ne andere Frage: wie viele benutzer hast du denn angegeben? Solange man ein Passwort eingeben muss ist es normal.. ansonsten lösche die anderen benutzer, vielleicht bringts das ja schon.
    na ich hab einen benutzer zur auswahl, ohne PW. und das Gast-Konto ist deaktiviert. hab also alle anderen schon gelöscht.

  4. Windows XP Start #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von DaFaLK

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Also das kann man eigentlich bei jedem Tuning Tool einstellen, das ich kenne. Bei den meißten kannste sogar dien Passwort da eingeben und der meldet dich dann automatisch sammt Passwort an. (ob sowas nötig und sinvoll ist weiß ich natürlich nicht)

    mfg
    Lucky
    höhö - dann sag mal eins an

  5. Windows XP Start #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Du brauchst das Ding.
    Es gibt von TweakUI zwar noch neuere Versionen, d.H. aber nicht, daß die auch unbedingt besser sind. Persönlich habe ich diese hier (1.33 englisch) auf meinem Rechner. Die deutsche ist zwar verständlicher hat aber ein paar Funktionen weniger. Und die neue Version 2.10 kenne ich noch gar nicht.

    [EDIT]

    Und noch was, benutze beim nächsten mal den ÄNDERN-Button, wenn du was zu deinen Beiträgen hinzufügen willst und poste nicht mehrmals hintereinander, sonst setzt's was.

  6. Windows XP Start #13
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ne, das tool hab ich schon. ich meinte ja wo genau bei dem tool ich das einstellen muss? denn da find ichs nicht
    guckilucki:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Windows XP Start

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.