Womit am besten TFT reinigen?

Diskutiere Womit am besten TFT reinigen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kann halt nich jeder alles wissen :) Steht ja schließlich nich überall, dass TFTs 60Hz ham, da hat er sich hallt gewundert :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Womit am besten TFT reinigen? #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann halt nich jeder alles wissen :)

    Steht ja schließlich nich überall, dass TFTs 60Hz ham, da hat er sich hallt gewundert :)

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Womit am besten TFT reinigen? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab mich ja auch nur gewundert...wie lang sind die Dinger nun "draußen"? Na, EGAL...nun weiß er es und kann getrost noch eines kaufen...dann hat er schon 120 Hz...

  4. Womit am besten TFT reinigen? #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Lol... :)

    Naja, wie gesagt, nun weiß ers und die anderen "Unwissenden", die das hier sehen :)

  5. Womit am besten TFT reinigen? #12
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    yo,danke fürs 'etwas grobe' aufklären....
    @Fetter: Solltest du mal eine Frage zur Italienischen oder französischen Philologie haben die mir dann auch sehr noobig vorkommen würde kannst du sie mir ruhig stellen...dann kriegst du ne Antwort im gleichen Tonfall wie deinem...
    man,man,man....

  6. Womit am besten TFT reinigen? #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Angesichts der Tatsache, das Du mehr als ne Stunde für diese "Antwort" gebraucht hast glaub ich, kann ich mit der von Dir verteilten Schelte dann..."leben"....und nu is JUT, ich hab doch geschrieben....IRONIE UND ZYNISMUS...reicht das nicht? War NICHT persönlich gemeint...ich frag mich nur, wie ein MOD eines HARDWAREFORUMS solche "Fragen" in den Raum schmeißen kann...??? Manches habe ich halt noch nicht durchblickt...DAS ist aber...MEIN PROBLEM...

  7. Womit am besten TFT reinigen? #14
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Angesichts der Tatsache, das Du mehr als ne Stunde für diese "Antwort" gebraucht hast glaub ich, kann ich mit der von Dir verteilten Schelte dann..."leben"....
    Denkst du ich hänge die ganze Zeit nur in diesem thread und aktualisiere alle 5 Sek. damit ich eine Antwort bekomme...? So ein Schwachsin....
    Außerdem erkenne ich Zynismus und Ironie und die Posts davor waren weder das Eine noch das Andere...Der Ton macht die Musik :Und wenn jemand eine in deine n Augen noobige frage stellt dann verkneif dir deinen Kommentar oder antworte auf ne normale Art und Weise!Ob du das Ironie nennst oder nich!
    Kein Wunder dass viele den Eindruck haben dass der Tonfall hier teilweise arg rau geworden ist....So:und nun aus die Maus,Thema is für mich durch....danke.


Womit am besten TFT reinigen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

womit tft reinigen

tft reinigen womit

tft womit reinigen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.