Es wurde ein Poblem festgestellt....

Diskutiere Es wurde ein Poblem festgestellt.... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von pit23 Hab den älteren treiber (44.03) installiert... und FSB auf 133 eingestellt. Irgendwie ist mein Comp jetzt so langsam dass ich gar nichts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #17
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von pit23
    Hab den älteren treiber (44.03) installiert... und FSB auf 133 eingestellt.
    Irgendwie ist mein Comp jetzt so langsam dass ich gar nichts mehr machen kann, es dauert minuten bis ich ein Programm öffnen kann... wird wohl nicht am neuen Grafikkartentreiber liegen, oder? Kommt wohl eher durch das FSB...
    Soll ich es wieder auf 100 einstellen?
    Ich denke es liegt an dem Raid-Controller.

    pnp680r.sys ist ein Treiber für ein Raid-Controller.

    Hast du einen drin? PCI? oder Onboard?

    Gruß

    Schnussi

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #18
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard

    Ja, ich hab eine PCI Controller Card... Hm, er wurde ers langsam als ich FSB umgestellt hab.. aber wenn der Fehler mit den Videos mit dem ontroller zu tun hat, welchen Treier sollte ich dann benutzen, hab jetzt den von der CD drin?

  4. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #19
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von pit23
    Ja, ich hab eine PCI Controller Card... Hm, er wurde ers langsam als ich FSB umgestellt hab.. aber wenn der Fehler mit den Videos mit dem ontroller zu tun hat, welchen Treier sollte ich dann benutzen, hab jetzt den von der CD drin?
    Nimm mal nen Aktuellen von der Webseite des Herstellers!

    Gruß

    Schnussi

  5. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #20
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bootest du von dem controller? wenn nicht nimm in mal raus
    und guck ob es dann geht

  6. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Beitrag

    @Mr.Sequencer: Computer läuft wieder schnell, nachdem ich Auflösung verändert hab... aida zeigt jetzt an, dass ich einen 1600+ hab :-) thx
    @snuskhammer: hatte schon den aktuellsten treiber. Derselbe ist auch auf der Homepage zu finden, hab ihn trotzdem nochmal runtergeladen und installiert, wieder nichts...
    @Tufix: Boote nicht über Controller... werds gleich mal veruchen. Kanns sein dass der Controller futsch ist?

    Habe ein Video auf die andere Festplatte gezogen, die nicht am ontroller angeschlossen ist, und siehe da: es funzt!
    Bei dem Datenträger, der an den Controller angeschlossen ist, ist in der Datenträgerverwaltung ein gelbes Ausrufnugszeichen (Fehler) angezeigt, außerdem steht "Risiko" dabei. Muss es am Controller liegen (sprich: muss ich ihn umtauschen, (in der Fehlermeldung heißts zwar dass es am Treiber liegt aber auf der Homepage gibt es keinen neueren)) oder kann die Fehlrermeldung auch durch den unpartitionierten Datenträger kommen? Und, habe es hier schonmal gepostet aber irgendiwe wusste keiner ne Lösung, wie kann ich ihn partitionieren, ohne Daten zu verlieren? Muss ich mir extra einen andern Datenträger kaufen?

    mfG, pit

  7. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #22
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pit23

    Mein System
    pit23's Computer Details
    CPU:
    amd athlon 64 x2 4200+
    Mainboard:
    MSI K8T Neo2
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 2 Gb PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    HDS72252 5VLAT80 250 GB, Maxtor 6Y080L0 80 GB, samsung 250 gb
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 6200 fx
    Soundkarte:
    cmedia cmi8738
    Gehäuse:
    ??
    Netzteil:
    bequiet 450w
    3D Mark 2005:
    ??
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional / Home
    Laufwerke:
    BENQ DVD DD DW1640, TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)

    Standard

    noch jemand da?

  8. Es wurde ein Poblem festgestellt.... #23
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von snuskhammer
    Ich denke es liegt an dem Raid-Controller.

    pnp680r.sys ist ein Treiber für ein Raid-Controller.

    Hast du einen drin? PCI? oder Onboard?

    Gruß

    Schnussi
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen, wenn ich meine MX460 mit einem neueren treiber benutze kommt das gleiche. Auch beim mir bezieht sich die Fehlermeldung auf meinen Raid Controler. Wenn ich dann einen alten Treiber(Nvidia) installiere ist der Fehler weg. Genau der gleiche Fehler. Das die Kiste so langsam ist könnte ein Folgefehler sein, eben am Controler. Sieh doch mal in der Systemsteuerung nach ob die Platten nicht zufällig im Kompatibilitätsmodus laufen. Den Cache könntest du nicht zufällig und versehendlich im BIOS deaktiviert haben?


Es wurde ein Poblem festgestellt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.