XP Installieren

Diskutiere XP Installieren im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo... Ich möchte XP Inst., habe vorher die Platte mit NTFS Formatiert, und komme nun dazu die Syst. Dateien zu Inst. und da genau is ...



 
  1. XP Installieren #1
    Newbie Standardavatar

    Rotes Gesicht XP Installieren

    Hallo... Ich möchte XP Inst., habe vorher die Platte mit NTFS Formatiert, und komme nun dazu die Syst. Dateien zu Inst. und da genau is mein Prob. Es kommt dann und wann vor, dass einige Syst. Dat. nich Kopiert werden können. mal sind es nur 3, ein ander mal sind es 20 !! Total Willkürlich. Ich habe schon ein anderes Opt.LW eingebaut.. (die Fehlerrate wurde geringer) RAM is Nagel Neu 256 MB, und auch schon etliche XP CD's ausprobiert, Win 98 habe ich auch schon versucht. Nix geht. Jumpers sind i.O., Primary EIDE HD, Opt.LW Secondary EIDE, RAM im DIM 1... habe keine Ahnung was jetzt noch falsch ist.?!?!
    Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte

  2. Standard

    Hallo Oliverwi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Installieren #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Kabel vom CD LW zum Mainboard schon getauscht?

    Gruß Michl

  4. XP Installieren #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du SCHNELL FORMATIEREN ausgewählt....??? Wenn ja, dann mach das mal NICHT und versuche es nochmal. Meistens ist es der RAM oder der Datenträger. Es kann auch an zu schnellen BIOS-Einstellungen bzw. aktiviertem OnBoard-Kram liegen. Mal alles ausschalten, was man zur Installation nicht braucht. Auch kann die Platte einen defekt haben. Mal ne Low-Level-Formatierung durchführen.

    MfG
    Fetter IT

  5. XP Installieren #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin..

    lade auch mal im bios die "setup defaults" oder "bios defaults"
    die festplatte ist 100%tig OK ?

  6. XP Installieren #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden ... hab's dank Eurer Hilfe mal wieder geschafft

    Also: Es kamen einige Fehlerquellen zusammen... 1. Board erkennt nur 128 von 256 MB RAM, 2. LW Kabel zur HDD war def. (TX michl) 3. HDD ist auch def., (was ich mir aber nicht so richtig erklären kann. Da werde ich mich nochmal dahinterklemmen, um mir sicher zu sein)
    Ich möchte mich noch abschließend bei allen im Forum bedanken !!
    Klasse, wie Ihr mir immer wieder weiterhilft (mir fällt auf, dass sich erfreulicherweise doch immer wieder die gleichen Namen wiederholen ; )
    Thanx to Tufix

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

    Oliver

  7. XP Installieren #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Oliverwi
    Also: Es kamen einige Fehlerquellen zusammen... 1. Board erkennt nur 128 von 256 MB RAM, 2. LW Kabel zur HDD war def. (TX michl) 3. HDD ist auch def., (was ich mir aber nicht so richtig erklären kann. Da werde ich mich nochmal dahinterklemmen, um mir sicher zu sein)
    Ich möchte mich noch abschließend bei allen im Forum bedanken !!
    Klasse, wie Ihr mir immer wieder weiterhilft (mir fällt auf, dass sich erfreulicherweise doch immer wieder die gleichen Namen wiederholen ; )
    Thanx to Tufix

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

    Oliver
    Uuuups da dürfte es ja noch was anderes haben! *ggg* Meldest dich halt wieder wenn du mehr weisst! Auch dir schöne Weihnachten!

    Gruß Michl :)

    P.S tausche mal das Mobo oder mach ein BIOS Update!


XP Installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.