XP1700 kurze Frage

Diskutiere XP1700 kurze Frage im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; danke !!! wir sind gerne echt super :bj ps: nicht vergessen alle programme zu schliessen,bevor du den flash ausführst. ich würde dazu die bios datei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. XP1700 kurze Frage #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    danke !!! wir sind gerne echt super :bj

    ps:
    nicht vergessen alle programme zu schliessen,bevor du den flash ausführst.
    ich würde dazu die bios datei auf den desktop legen und dem flash menu sagen "flash from file" . ist gescheiter!
    :7

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP1700 kurze Frage #18
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Temps haben sich nicht geändert!
    was würdet ihr sagen, bringen 2 Gehäuselüfter was?
    sacht mal was ihr denkt, in Grad bitte!

  4. XP1700 kurze Frage #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    klar bringen gehäuselüfter was,die sind eigentlich pflicht bei einem solchen "herdplattensystem".
    vorne einen rein und hniten einen raus,sonst entsteht wärmestau. was das in grad bringt ist je nach system verschieden, mit 3-4 grad kannste aber rechnen wenn du vorher gar keine hattest. wie hoch sind denn deine temps wenn ich fragen darf?

  5. XP1700 kurze Frage #20
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    46° leer
    und ca max 60° bei prime vollast
    der rest is ja bekannt wie z.b. vcore


XP1700 kurze Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.