ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe

Diskutiere ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe vor auf meinem P4C800 E-Deluxe mit einem P4 3,4 GHz entweder einen ZALMAN CNPS7000 B (oderA) -Cu Kühler zu montieren. Jetzt weiss ...



 
  1. ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe

    Hallo,
    ich habe vor auf meinem P4C800 E-Deluxe mit einem P4 3,4 GHz entweder einen ZALMAN CNPS7000 B (oderA) -Cu Kühler zu montieren.
    Jetzt weiss ich aber nicht genau, ob der Kühler auf dieses Board passt! Bei den angegebenen Boards auf der Zalman-Seite steht es jedenfalls nicht drauf! Und wirklich eindeutige Angaben habe ich bisher nicht in anderen Foren gefunden!
    Desweiteren weiss ich nicht genau, abgesehen von der Lüftersteuerung, ob nun ein großer Unterschied zw. 7000A und 7000B besteht! Sehen konnte ich jedenfalls keinen.

    Gruß Mango

  2. Standard

    Hallo Mango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    soweit ich informiert bin,ist der unteschied zwischen A und B nur,dass der B leichter ist und die bodenplatte kleiner oder dünner ist...

    gibt also kaum nen unterschied zwischen den beiden

  4. ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe #3
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Hi,

    hier ein Link:
    http://www.zalman.co.kr/eng/product/...x=141&code=005

    Besonders interessant ist das hier:
    The 7000B has slightly improved upon the 7000A heatsink not only in performance, but in an 18g weight reduction. The 7000B comes with the easy-to-use Fan Mate 2, and even includes a high strength fiberglass reinforced plastic Backplate for use with AMD Sempron/AMD64 motherboards.

    Aron :)

  5. ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Antworten!
    Da der 7000A bei Ebay genauso teuer ist wie der 7000B, den ich für €32,50 gesehen habe, werde ich mir mal den 7000B zulegen!
    Beim Motherboard habe ich mal nachgemessen, müsste eigentlich passen, wenn nicht, wisst ihr ja, wo ihr den 7000B (falls Interesse) bekommen könnt! :-)

    Danke und Gruß Mango


ZALMAN CNPS7000B (oderA)-Cu und P4C800 E-Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.