Zocker pc

Diskutiere Zocker pc im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich würde ja keine X1950XTX nehmen - liber diese 7900GTO , oder für 15€ mehr und dafür mit 140MHz (effektiv 280MHz) höherem Speichertakt diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Zocker pc #9
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Also ich würde ja keine X1950XTX nehmen - liber diese 7900GTO, oder für 15€ mehr und dafür mit 140MHz (effektiv 280MHz) höherem Speichertakt diese 7900GTO (im Prinzip identisch mit einer 7900GTX).

  2. Standard

    Hallo Kursk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zocker pc #10
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Wenn du was leises willst würde ich dir von den Maxtor Platten abraten. Meine ist ewig laut, die Samsung hingegen hört man gar nicht...

  4. Zocker pc #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Joo hab mir mal die Graka 7900 GTO angeguckt ist natürlich auch noch um einiges billiger als X1950XTX und eigentlich genauso gut.Wegen dem Lärm mach ich mir eigentlich nicht soviel Gedanken sollte eigentlich mein gehäuse weg machen aber im zweifelsfall kann man die Platten ja noch wechseln aber trotzdem THX.


Zocker pc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.