Zusammenstellung

Diskutiere Zusammenstellung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :hööh Abkleben:hööh Ist mir klar, das er wegen der vielen Löcher recht Hellhörig ist. Du meinst, das die Luft besser geführt wird. Na ja, die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Zusammenstellung #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    :hööh Abkleben:hööh
    Ist mir klar, das er wegen der vielen Löcher recht Hellhörig ist.
    Du meinst, das die Luft besser geführt wird. Na ja, die seitlichen Öffnungen sind eher eh umsonst.
    Semipassiv:grübel , eigentlich nicht. Also zur Klarstellung. Momentan mag ich weder "Extrem OCen" (außer um zu Testen ), wegen der Garantie. Noch mag ich Heruntertakten um passiv zu Kühlen.

    Ich hab diese Zusammenstellung gewählt um Luft nach oben und für die "Zukunft" zu haben. Heisst mal 2.Graka, 2.HD (Raid), Wakü (deswegen der Tower und wegen der obenliegenden Anschlüsse) und wenn dann später Übertakten um das unvermeidliche Ende hinauszuzögern.
    Wenn ich daran denk DDR2 Support für AMD, neuer Sockel, Wireless USB, neue Graka Generation,...
    Da ist fast jeder Zeitpunkt schlecht zum umsteigen.
    Der PC ist in einem Jahr wahrscheinlich fast nicht mehr zum Aufrüsten zwecks mangelnder CPU´s "Heul, Flenn"
    Meine alten muss ich auch noch erneuern (damit ich meiner Freundin auch einen geben kann, hatt ja nur meinen alten 1000er).
    Das ist ein Hin-und Hergeschiebe.

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenstellung #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    F.E.A.R. und Battlefield 2 brauchen hundert prozentig keine 2 GB RAM bzw. ist 2 GB RAM nicht notwendig! Keinesfalls.
    Kann ich nicht bestätigen nach meinen Erfahrungen! Und diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht sondern vieeeele andere Leute auch!

    Ob das allerdings sich schon mit 1,5 Gig ändert kann ich nicht sagen da ich gleich auf 2 Gig umgestiegen bin!


Zusammenstellung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.