Fotos verloren?

Diskutiere Fotos verloren? im Digitalkamera / digitale Fotografie Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo ersma. Ich habe ein riesiges Problem: Als ich gestern meine Kamera angeschlossen habe (bevor ich den PC hochgefahren hab)m kam auf einmal irgendeine Message ...



 
  1. Fotos verloren? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Fotos verloren?

    Hallo ersma.
    Ich habe ein riesiges Problem:
    Als ich gestern meine Kamera angeschlossen habe (bevor ich den PC hochgefahren hab)m kam auf einmal irgendeine Message über den Biuldschirm geflackert, aber ich hatte keine Zeit was durchzulesen und hab weitergemacht (Großer, großer, sehr großer Fehler).
    Dann wollte ich mir die Fotos und Vids, die auf meiner Cam waren angucken, aber ich konnte nicht!
    Als ich auf den Ordner für die Sachen geklickt habe, stand da nur, dass er das Verzeichnis nicht gefunden habe.
    Außerdem war im Kamera-Ordner folgende Datei:






    BOOTEX.LOG

    Dateisystem auf J: wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist FAT.


    Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.
    Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es
    wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
    Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
    Volumenummer: 0403-0201
    Nicht behebbarer Fehler im Ordner \DCIM
    Ordner in Datei umwandeln (J/N)? Ja
    Verlorene Ketten in Dateien umwandeln (J/N)? Ja
    597835776 Bytes in 705 wiederhergestellten Datei(en)
    Windows hat Probleme im Dateisystem behoben.

    990576640 Bytes Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
    32768 Bytes in 1 Ordner(n)
    597868544 Bytes in 707 Datei(en)
    392675328 Bytes auf dem Datenträger verfügbar

    16384 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
    60460 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
    23967 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar







    Jetzt habe folgenden Verdacht: Den Tag davor habe ich etwas auf der Kamera mit dem Tune Up Shredder gelöscht und da is son komischer Dateienrest übrig geblieben und da habe ich mir nix gedacht.
    Ich glaube das war der Fehler, der da oben beschrieben ist =(

    Wenn ich auf Eigenschaften bei dem Cam-Ordner klicke, steht da ja immer noch "Belegter Speicher 570 MB", aber ich kann nicht darauf zugreifen. Nicht mal auf der Cam selber.

    Die Cam is übrigens eine DC-5603 von Nexxt Idea, aber von denen habe ich nix gefunden...kein Support und keine Internetseite...

    Was kann ich tun?

  2. Standard

    Hallo Avacon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotos verloren? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    dir ne gute wiederherstellungssoftware (mein favorit: filescavenger) besorgen und hoffen..
    aber deine chancen sind recht gut, solang du nicht an der karte rumpfuschst !

  4. Fotos verloren? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm..naja..also mit dem File Scavenger hab ich jetz nur die Gelöschten und die Fotos gekriegt, die ich danach gemacht hab...
    Die, die auffer Kamera draufwaren, die krieg ich nur als Dateifragment, aber die müssen dadrauf sein!
    Steht doch, dass 570 MB belegt sind!
    Maaan :'(
    Da sind die vids vom Ärzte-Konzi =(

  5. Fotos verloren? #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    du hast DANACH noch fotos gemacht ?
    dann ... selbst schuld

  6. Fotos verloren? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wieso?
    Was war denn daran schlimm? o.O

  7. Fotos verloren? #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Weil die dann überschrieben werden...

    MfG
    Iopodx


Fotos verloren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nexxt idea dc 5603

fotos verloren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.