3d Mark 03 nur 5400 Punkte?

Diskutiere 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? im Diskussionen zu Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Hallo!! Das ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Wenn dieses Thema also an einer falschen Stelle, seid ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #1
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard 3d Mark 03 nur 5400 Punkte?

    Hallo!!

    Das ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Wenn dieses Thema also an einer falschen Stelle, seid bitte nicht sauer.

    Zum Problem:
    Ich habe mir heute morgen 3dmark 03 runtergeladen. Allles lief problemlos, doch als der CPU test startete, hatte ich nur noch ein hakendes Bild. Außerdem kam ich nicht mehr über 10 FPS. Das ist doch eigentlich nicht mormal, denn ich habe einen AMD 64 3500+. Alle Treiber sind druff und meine Spiele laufen auch problemlos.
    Was stimmt denn da nicht?
    Die Gesamtpunktzahl liegt c.a immer so um 5400 Punkte?
    Kann mir jemand bitte helfen? Dankeschön!!

    MFG Chris-007!

  2. Standard

    Hallo Chris-007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Interessant wäre ja, da es sich ja um einen GRAFIK-Karten Bench handelt, um welche Graka es den nun geht...?? Welches OS, welche Treiber, welche SPs...und und und...ich weiß, wir sind sehr neugierig...aber nur so kann man Aussagen machen....

    UND, Herzlich Willkommen....

  4. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Ich schreibe jetzt mal mein ganzes System!

    Cpu: AMD 64 3500+
    Graka: Radeon 9800 Pro
    Mainboard: Epox EP-9NDA3+
    Arbeitsspeicher: 2x512 Infineon PC-3200 DDR-400
    Windows Xp mit Service Pack 1
    Graka Treiber ist der Omega 2.6.71.
    nforce 3 Treiber ist der 5.10

  5. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi Chris

    Kommt mir auch wenig vor! Hast du für Bechmarks üblichen Treibereinstellungen auf High Performance gestellt! Kein Antialiasing und Anisofiltern? NichtApplikationsabhängig beim Treiber einstellen. Sondern alles auf NON! Vsync aus! Wobei dazuzusagen ist das ich mit meiner 9800Pro soweit ich mich erinnere auch nicht mehr hatte aber ich habe ja keine 64bit CPU!

  6. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Da 3DMARK03 nur reine Grafikpower bewertet, nützt dort selbst ein AthlonFX57 nicht viel. Für eine 9800 Pro sollten 5500 - 6200 Punkte jedoch drin sein.

  7. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Matusch
    Da 3DMARK03 nur reine Grafikpower bewertet, nützt dort selbst ein AthlonFX57 nicht viel. Für eine 9800 Pro sollten 5500 - 6200 Punkte jedoch drin sein.

    Genau, habe gerade nachgeschaut. Ich glaube halt er hat nicht die High Performanceeinstellungen im Treiber eingestellt!

  8. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Allles lief problemlos, doch als der CPU test startete, hatte ich nur noch ein hakendes Bild.
    Ist normal, denn die Grafikberechnungen werden dann von der CPU übernommen (wie es früher war, als es keine 3D-GraKas gab). Diese hat bei weitem nicht die Rechenleistung eines Grafikchips...

  9. 3d Mark 03 nur 5400 Punkte? #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Da da (immer noch nich...!) das SP2 druff is, muss DirectX 9c natürlich extra installiert werden - und falls das nich gemacht wurde, wär das Ergebnis kein Wunder...!


3d Mark 03 nur 5400 Punkte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.