3D Mark 06 wenig Punkte??

Diskutiere 3D Mark 06 wenig Punkte?? im Diskussionen zu Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Hi habe seit ner Woche nen 2te Rechner mir zugelegt nur leider bekommt er recht wenig Pukte in 3D mark 06.Sind 18689 Punkte zu wenig ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. 3D Mark 06 wenig Punkte?? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard 3D Mark 06 wenig Punkte??

    Hi habe seit ner Woche nen 2te Rechner mir zugelegt nur leider bekommt er recht wenig Pukte in 3D mark 06.Sind 18689 Punkte zu wenig für das System oder passt es so?

    SM 2.0 Score 7618
    HDR/SM 3.0 8219
    CPU 5677

    System:

    Intel Extrem QX9770 @ 4,0 Ghz
    nForce 790i Ultra SLI
    XFX GTX 280 XT
    2x2 GB G.Skill DDR3 1333 Mhz 7-7-7-21-2N
    1000 Watt

  2. Standard

    Hallo SMN7161,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D Mark 06 wenig Punkte?? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Für eine nicht übertaktete Karte und mit der vergleichsweise betagten CPU dürfte so ein Ergebnis halbwegs normal sein.
    Test: Nvidia GeForce GTX 280 (SLI) (Seite 12) - 16.06.2008 - ComputerBase

  4. 3D Mark 06 wenig Punkte?? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard

    So und was könnt ich den machen damits mehr werden sollt ich was von der Hardware austauschen oder nur Grafikkarte OC ?

  5. 3D Mark 06 wenig Punkte?? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Gibts denn irgendwelche Probleme in Spielen?
    Dann stell die Details/Effekte bissel runter.
    Sehr viele Grafikkarten, die deutlich besser wären, gibts eigentlich nicht. Eine HD5870 sollte es da mindestens sein, um was zu merken.
    Übertakten geht natürlich auch, sofern Stromversorgung und Kühlung das mitmachen.

  6. 3D Mark 06 wenig Punkte?? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SMN7161's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 920
    Mainboard:
    Alienware 0H869M
    Arbeitsspeicher:
    6 GB DDR3
    Festplatte:
    500GB
    Grafikkarte:
    2xRadeon HD 5870
    Monitor:
    DELL 2709W 27Zoll
    Gehäuse:
    Alienware Aurora
    3D Mark 2005:
    -------
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit

    Standard

    Ne HD5870 brauch ich net habe davon schon zwei in meinem anderen rechner drin.
    Probleme gibts net würklich in spielen so wie ruckel oder so leuft alles super nur wen ich ca ne halbe stunde irgentwas zocke bekomme ich immer voll die Grafikfehler ich denk es liegt woll daran das die Grafikkarte zu heiß würd ist dan bei ca 85C°.

  7. 3D Mark 06 wenig Punkte?? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dann solltest Du vielleicht mal die Gehäusedurchlüftung verbessern.


3D Mark 06 wenig Punkte??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.