Suche write-benchmark für USB Sticks

Diskutiere Suche write-benchmark für USB Sticks im Diskussionen zu Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Gibt es auch einen Benchmark für USB Sticks, der Werte über die Schreibgeschwindigkeit ausgibt? Mit HDD Tune Pro geht es ja angeblich, aber nur, wenn ...



 
  1. Suche write-benchmark für USB Sticks #1
    ABD
    ABD ist offline
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ABD's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 6000+ Brisbane
    Mainboard:
    Asus M2N-CM DVI
    Arbeitsspeicher:
    OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint HD103UJ & HD642JJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 2100
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245b plus
    Gehäuse:
    E158 Midi-Tower
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Arctic-Cooling Alpine 64 PWM / TP-LINK TL-WN551G

    Standard Suche write-benchmark für USB Sticks

    Gibt es auch einen Benchmark für USB Sticks, der Werte über die Schreibgeschwindigkeit ausgibt?
    Mit HDD Tune Pro geht es ja angeblich, aber nur, wenn man die Partitionen löscht.
    Dies ist gar nicht so ohne bei einem USB Stick. Aber selbst, nachdem ich das geschafft habe, funktionierte der Test nicht.

    Habt ihr da ein Tool?

  2. Standard

    Hallo ABD,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche write-benchmark für USB Sticks #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ist zwar nicht direkt ein Benchmark, gibt aber auch die Schreibwerte aus. Einfach ne Weile warten, bis der Wert sich einpendelt
    H2testw 1.4 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis


Suche write-benchmark für USB Sticks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.