Wozu 3DMark?

Diskutiere Wozu 3DMark? im Diskussionen zu Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Jurrasstoil, richtig :D Woher will er wissen, dass er 13877 Punkte bekommt? Ich versteh das alles nicht......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Wozu 3DMark? #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Jurrasstoil, richtig :D

    Woher will er wissen, dass er 13877 Punkte bekommt? Ich versteh das alles nicht...

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wozu 3DMark? #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bitte closen! Die Topic-Frage (so sie denn jemals wirklich eine war...) is wohl hinreichend geklärt und den Rest müssen wir uns hier echt nich antun!!!

  4. Wozu 3DMark? #19
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Frage

    Zitat Zitat von JuRrAsStOiL
    Damit hast du gerade genau erklärt worum es beim Graka-Benchmark geht. Der schöne virtuelle Schwanzvergleich xD Und das praktizierst du hier gerade in Perfektion. Scheinbar willst du dich in dem Thread hier eher selbst feiern...
    Damit wäre die Frage nach dem Sinn geklärt. Aber ich finde es erstaunlich, daß Dinge wie Konjunktiv und das stilistische Mittel der Übertreibung nicht mehr verstanden werden. Zu meiner Zeit haben wir sowas noch gelernt.

    Und mal eine Frage in die Runde: Woher kann ich wissen, daß mein System 14341 Punkte beim 3D Mark 06 (ich hab gedanklich noch einen Taken übertaktet) erreicht, wenn ich a) diesen Benchmark nicht installiert habe und b) ich Übertakten für sinnlos halte?

    MB

  5. Wozu 3DMark? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MasterBlaster
    Und mal eine Frage in die Runde: Woher kann ich wissen, daß mein System 14341 Punkte beim 3D Mark 06 (ich hab gedanklich noch einen Taken übertaktet) erreicht, wenn ich a) diesen Benchmark nicht installiert habe und b) ich Übertakten für sinnlos halte?

    MB
    Garnicht, nur nimmt das hier wahrscheinlich niemand für so wichtig das er jedes Wort liest, ich hab das meiste jetzt auch nur überflogen. Für mich sieht's aus als hättest du zuviel Langeweile. Deine "Ausführungen" lesen sich trotzdem nicht nach Übertreibungen, sondern eher nach Verarsche...

  6. Wozu 3DMark? #21
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Garnicht, nur nimmt das hier wahrscheinlich niemand für so wichtig das er jedes Wort liest, ich hab das meiste jetzt auch nur überflogen. Für mich sieht's aus als hättest du zuviel Langeweile. Deine "Ausführungen" lesen sich trotzdem nicht nach Übertreibungen, sondern eher nach Verarsche...
    Tja, in einem Forum, wo geschrieben wird, ist das genaue Lesen aber Grundvoraussetzung für eine konfliktfreie Kommunikation (was an sich schon sehr schwierig ist, in einem Internetforum aber nochmal schwieriger wird).
    Zum Thema Verarsche: Übertreibung, Konjunktiv

    Ist echt schwierig hier mit euch, Jungs.

    MB

  7. Wozu 3DMark? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MasterBlaster
    Tja, in einem Forum, wo geschrieben wird, ist das genaue Lesen aber Grundvoraussetzung für eine konfliktfreie Kommunikation (was an sich schon sehr schwierig ist, in einem Internetforum aber nochmal schwieriger wird).
    Zum Thema Verarsche: Übertreibung, Konjunktiv

    Ist echt schwierig hier mit euch, Jungs.

    MB
    Ansonsten gibt es hier aber eigentlich nicht solche Probleme. Also eher mal diesen Wiki bemühen.

  8. Wozu 3DMark? #23
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ansonsten gibt es hier aber eigentlich nicht solche Probleme.
    Wundert mich auch.

    Zitat Zitat von sophisticated
    Also eher mal diesen Wiki bemühen.
    Tja, auch die Wikipedia hat viele Fehler...

  9. Wozu 3DMark? #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da es mir hier nun endgültig zu albern wird,.... -closed-


Wozu 3DMark?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wozu 3dmark

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.