3D mark 2001 Datenbank

Diskutiere 3D mark 2001 Datenbank im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Admins, is nich bös gemeint, aber in welchen Abständen wird eure Datenbank den aktualisiert? Hab euch vor ein paar Tagen eine E-Mail mit Screenshot ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. 3D mark 2001 Datenbank #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Admins,

    is nich bös gemeint, aber in welchen Abständen wird eure Datenbank den
    aktualisiert? Hab euch vor ein paar Tagen eine E-Mail mit Screenshot zukommen lassen, steh aber nicht drinnen. Weiss jetzt nicht, ist die E-Mail nicht angekommen, war was falsch, oder wurde noch nicht aktualisiert.
    Ned das mei wert bis er rauskommt veraltet ist. :2

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3D mark 2001 Datenbank #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wo wir gerade dabei sind.

    Habe vor etwas längerer Zeit mehrmals probiert eine e-mail zu schicken kam jedes mal zurück.

  4. 3D mark 2001 Datenbank #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HI !

    Das geht alles auf meine Kappe da ich die Datenbank verwalte...normalerweise gehen die neuen Ergebnisse auch innerhalb von höchstens 3 Tagen online. Ich hab abervor kurzem alle meine Emails (technische Probleme *g*) verloren, darunter wird wohl auch dein Benchmark gewesen sein.

    Wenn du ihn nochmal schickst, geht er sofort online.

    @Kaktus : Probier einfach noch einmal, die Addy stimmt.

  5. 3D mark 2001 Datenbank #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    schon geschen, dankschön im voraus

  6. 3D mark 2001 Datenbank #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @larac4: was fällt dir eigentlich ein mich mit 36 Punkten mehr von Seite 1 zu verdrängen ?

    mit ner radeon 9700 und nem 2,53ghz prozzi schafft das ja jeder.....sinnlos

    ich will wieder auf die erste seite

    :az :az :az :az :az :az

  7. 3D mark 2001 Datenbank #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das is ne TX...also so selbstverständlich is dat nich

  8. 3D mark 2001 Datenbank #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hm...auf wieviel is die denn getaktet ? naja trotzdem sind es immerhin noch 633MHz mehr als bei mir (cpu) ...

  9. 3D mark 2001 Datenbank #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Antwort kommt spät, aber immerhin sie kommt.

    Auch wenn meine Karte ja inzwischen hoffnungslos veraltet ist. Der Takt der Graka beim Benchmark war original und unverändert.

    Die Taktung kann ich leider jetze nich sagen, da ich vor meinem Zweit-PC in München hock (mit dem ich endlich im Internet bin ) und es nicht auswendig weiss.

    Auf jeden fall ist der unterschied zur Pro gar ned so groß. :ad


3D mark 2001 Datenbank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.