3dmark-datenbank

Diskutiere 3dmark-datenbank im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Auf der GC hat nen aussteller (glaube Innovatek) wohl gemeint das die mit ihrer übertakteten (wie hoch hamse net gesagt) 6800Ultra mit P4 3,4GHz@3,8GHz und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. 3dmark-datenbank #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Auf der GC hat nen aussteller (glaube Innovatek) wohl gemeint das die mit ihrer übertakteten (wie hoch hamse net gesagt) 6800Ultra mit P4 3,4GHz@3,8GHz und 2GB Ram wohl irgendwie im Benchmark kurzzeitig über 1600Frames haben und der Benchmark dann abkackt.. Haben die auch gezeigt... Darum mussten die mit 1280*1024 dort benchen und waren bei 16.000 Punkten...

    Mal nebenbei...

    Da nützt einem die Karte ja garnichts für den reinen 2k3er Benchmark...

    PS: Würde auch gern eingetragen werden!
    *Hab dich per ICQ angeschríeben*

  2. Standard

    Hallo Berni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dmark-datenbank #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    @Berni, du bist ja ganz knapp hinter Nuerne gelandet :01166:
    drum warst du so heiss drauf in die datenbank aufgenommen zu werden *gg*
    und ich hab grade mal die hälfte von euren punkten.. :alcoholic
    naja, knapp daneben ist auch vorbei ;)
    um höher zu kommen, müsste ich noch den voltage-mod machen, aber dazu sehe ich momentan noch keine notwendigkeit... mit der karte kann ich jetzt doom3 in ultra hight quality mit 4xAA und 16xAF in der 1280er auflösung absolut ruckelfrei spielen. da siehts echt hammergeil aus :)

    gruss
    berni

  4. 3dmark-datenbank #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Auf der GC hat nen aussteller (glaube Innovatek) wohl gemeint das die mit ihrer übertakteten (wie hoch hamse net gesagt) 6800Ultra mit P4 3,4GHz@3,8GHz und 2GB Ram wohl irgendwie im Benchmark kurzzeitig über 1600Frames haben und der Benchmark dann abkackt.. Haben die auch gezeigt... Darum mussten die mit 1280*1024 dort benchen und waren bei 16.000 Punkten...

    Mal nebenbei...

    Da nützt einem die Karte ja garnichts für den reinen 2k3er Benchmark...

    PS: Würde auch gern eingetragen werden!
    *Hab dich per ICQ angeschríeben*
    da musst da etwas falsch aufgenommen haben. ich selbst habe auch zwischenzeitlich 1800 FPS in game 1, doch 16 k sind mit der konfiguration nicht möglich, noch net mal auf 1024x768

  5. 3dmark-datenbank #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    nö die haben gesagt knapp 16.000 punkten und die haben auch gezeigt bei 1024*768 ist der abgekackt im ersten Game... Da hatte der kurzzeitig über 1600frames... Naja... Mit den 16.000 punkten kann ich nicht bezeugen...

  6. 3dmark-datenbank #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    nö die haben gesagt knapp 16.000 punkten und die haben auch gezeigt bei 1024*768 ist der abgekackt im ersten Game... Da hatte der kurzzeitig über 1600frames... Naja... Mit den 16.000 punkten kann ich nicht bezeugen...
    dann haben sie gelogen :>
    die graka müsste schon dry ice oder ln2 gekühlt sein um diesen score zu erreichen, aber auch nur bei 1024x768

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

3dmark-datenbank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http:www.teccentral.defeedback-teccentral-f183dmark-datenbank-32704.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.