Änderung TC-LAN!!!

Diskutiere Änderung TC-LAN!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Leute Ich hab da einen kleinen Fehler gemacht.Ich habe ja als Adresse die Kramerstrasse 25 angegeben das ist leider falsch dort ist die Verwaltung ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Änderung TC-LAN!!! #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    Ich hab da einen kleinen Fehler gemacht.Ich habe ja als Adresse die Kramerstrasse 25 angegeben das ist leider falsch dort ist die Verwaltung der AWO!!!!!!!
    Die Party-Location befindet sich in der Frankfurter Strasse 16, 38118 Braunschweig!!

    Das wird auch noch im Formular geändert.Naja sowas passiert halt.
    THX an Calluna die mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.Dat wäre ja was geworden wenn wir alle vor dem verwaltungsgebäude gestanden hätten.

    mfg Shiva :ac

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderung TC-LAN!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und da soll mal einer sagen Frauen könnten keine Karten lesen :2

    :bm @calluna

    @Shiva : Du hast schon soviel perfekt hinbekommen, da kann sowas auch mal passieren an dich auch einen :bm

    Mal abgesehen davon wärst du natürlich derjenige gewesen der die User an der Kramerstrasse hätte einsammeln müssen :2

  4. Änderung TC-LAN!!! #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Da Shiva bei mir im Auto sitzt, denke ich mal, dass ich den LAN Shuttleservice abwickeln müsste........das sieht dann in etwa so aus!!!!

    Einsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner raus,Einsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner rausEinsteigen Rechner rein, Aussteigen Rechner raus....usw.

    :2

  5. Änderung TC-LAN!!! #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Dec 2002, 10:20
    und da soll mal einer sagen Frauen könnten keine Karten lesen :2

    :bm @calluna
    *LOL*
    :2


Änderung TC-LAN!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.