Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben

Diskutiere Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, habe gerade gelesen(bei planet3dnow), dass der Athlon64 auf anfang Januar verschoben ist. http://www.gamestar.de/news/hardware/11980/ :5 Ich perönlich glaube, dass das ziemlich merkwürdig ist, dass eine ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe gerade gelesen(bei planet3dnow), dass der Athlon64 auf anfang Januar verschoben ist.

    http://www.gamestar.de/news/hardware/11980/ :5

    Ich perönlich glaube, dass das ziemlich merkwürdig ist, dass eine Zeitschrift so etwas immer kurz vorm ersten April herrausfindet!

    :bj

    Kann sich noch jemand an den Aprilscherz "LIRPA" erinnern? Da ging es darum aus jedem CD-ROM Laufwerk einen CD-Brenner machen zu können! Ich ärgerte mich damals, dass ich ein haufen Geld damals für meinen 2x CD-Brenner ausgab.

    Stellte sich aber als Aprilscherz herraus! Ach ja, damals!!!

    :8

    Ich find den Athlon 64 Scherz einfach nur schlecht. Und ich hoffe und flehe Gott an(obwohl ich nichtgläubig bin) dass das bloß ein Scherz ist!! Bitte, Bitte!!!
    :bp

  2. Standard

    Hallo Don Coyote,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    L I R P A
    A I R P L
    A P R I L

  4. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genau das meinte ich!
    :6
    LIRPA LIRPA

    Damals ist ja keiner drauf gekommen und alle wollten dieses Programm haben!

    Alle Computerzeitschriften haben darüber berichtet! Ich glaube das war 95 oder 96!

    So etwas bekommt man wirklich schwer hin.

    AMD Rulez!!!!

    Der Athlon 64 kommt!!! Hoffentlich!!!

  5. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Ist mir ziemlich egal da ja schon tcpa implementiert sein soll und ich dat teil halt einfach nicht beachte.


    Sorry aber wie kann man nur auf so einen Scherz reinfallen.

    (das wahr bloß wieder ein Test wie Blöd die Menscheit ist (genau wie die Superstars))




    mfg acid

  6. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das mit den Superstars war oder ist möglicherweise wirklich Mist, aber damit ist meine Frau immer beschäftigt und ich kann im Forum stöbern!
    :bj
    Aber in dem Proz ist kein TCPA intigriert!?

    Das mit dem Scherz von damals war auch gut dargelegt, das CD-Rom könnte cd's nur 1x beschreiben, da der Laser zu schwach sei und es haben sich diverse Techniker und Wissenschaftler damit beschäftigt. Kann sich keiner daran erinnern?
    :ac
    Ich bin zwar gegen Beleidigungen im Forum, aber wie kann man so ignorant seien?
    Kein TCPA - it das alles? Es gibt seit jeher irgentwelche Kopiergeschützten Sachen, es gibt Lizenzen. Und!? Es gab bisher für jedes Problem eine Lösung und Du kanst Dir ganz sicher seien, dass es dafür auch eine Lösung gibt. Ich kann es sogar garantieren!
    :ab

  7. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Aber in dem Proz ist kein TCPA intigriert!?

    So weit ich weiß wir der es haben wenn er kommt.


    Es gab bisher für jedes Problem eine Lösung und Du kanst Dir ganz sicher seien, dass es dafür auch eine Lösung gibt. Ich kann es sogar garantieren!

    Das will ich schriftlich.

    Und leute wie du sind schuld das es sich verbreiten wird.





    mfg acid

  8. Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben #7
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    wenn wir schon beim streiten sind kann ich nur eins sagen:
    ich hoffe das einige von euch durch tcpa ihr blaues wunder erleben, durch den ganzen warez-**** schneidet sich die community NUR ins eigene Fleisch.


Athlon 64 auf Anfang 2004 verschoben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.