Audio

Diskutiere Audio im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es wäre ja auch zu überlegen, ob man ein solches Audioforum in die vorhandene Video-Sparte integrieren könnte. Wäre ja eng themenverwandt......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Audio #9
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Es wäre ja auch zu überlegen, ob man ein solches Audioforum in die vorhandene Video-Sparte integrieren könnte. Wäre ja eng themenverwandt...

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audio #10
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Originally posted by Fubash@5. Okt. 2003, 10:43
    Es wäre ja auch zu überlegen, ob man ein solches Audioforum in die vorhandene Video-Sparte integrieren könnte. Wäre ja eng themenverwandt...
    oder wie schon erwähnt die video und grafik/design sparte mit audio unter multimedia zu führen

  4. Audio #11
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ein Audio Forum wäre toll!

    Man könnte doch all die Mainboard Foren zusammenlegen! einfach unter Mainboards sodass man dann nachher die Marke wählt ahnlich wie bei den Festplatten, Grafikkarten.....

  5. Audio #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn man das in Erwägung zieht, dann vielleicht auch ein HTPC-Forum ????

    Für die "neuen": HomeTheaterPC......

    DAS wäre auch :ch ......

    Da könnte man auch AUDIO unterbringen.....gehört ja quasi zusammen...;-)..

    MFG
    Fetter IT

  6. Audio #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Das mit dem Gedanken es im Videoforum zu verankern ist doch nicht schlecht oder?Es gibt doch immer mehr Zocker und DVD Gucker die eine Soundanlage anschließen wollen.Nur PC Lautsprecher sind doch out und es gibt doch mit sicherheit jede menge Fragen.
    Grruß Euer Watto :4

  7. Audio #14
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    das AudioForum befindet sich nun also unter Hardware,...

  8. Audio #15
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@6. Okt. 2003, 02:57
    Hi,

    wenn man das in Erwägung zieht, dann vielleicht auch ein HTPC-Forum ????

    Für die "neuen": HomeTheaterPC......

    DAS wäre auch :ch ......

    Da könnte man auch AUDIO unterbringen.....gehört ja quasi zusammen...;-)..

    MFG
    Fetter IT
    ...yoo, DAS wär´s :ca

    ..ich frickel hier auch seit 2 Week´s an so nem Teil rum, und die Info´s im I-Net sind dürftig bis garnicht vorhanden, oder müsses für jeden Sche*** mühselig zusammengesucht werden :cc



    ..mfg, Garfield

  9. Audio #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    :co :bj :ca :ca :ca :ca

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Audio

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.