BAD WORDS

Diskutiere BAD WORDS im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Teccis, ich verstehe, dass es eine bad words Liste gibt. Allerdings scheint mir die in letzter Zeit etwas komisch zu sein oder ausufernd. Warum ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. BAD WORDS #1
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard BAD WORDS

    Hi Teccis, ich verstehe, dass es eine bad words Liste gibt. Allerdings scheint mir die in letzter Zeit etwas komisch zu sein oder ausufernd. Warum kann ich z.B. nicht Clowne (ohne W !!!) schreiben, kommt immer ***** raus.
    Find ich persönlich übertrieben, dass mensch darüber nicht mehr reden darf, aber vielleicht könnt ihr mich ja erhellen und vom Gegenteil überzeugen.
    By the way gibt es eine bad word-Liste/Katalog???
    Grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo LoQ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BAD WORDS #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir sind haftbar für den Inhalt der Threads und keiner hat Lust und Zeit sich durch alle aktuellen und alten Threads zu wühlen um Tipps und Anleitungen zu Clowne(ohne w) CD zu entfernen...

  4. BAD WORDS #3
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Gibt es denn keine Möglcihkeit bei der Reg eine Vereinbarung zu akzeptieren, in der unter anderem steht, dass jeder für das Geschriebene selbst verantwortlich ist usw...?

  5. BAD WORDS #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    By the way gibt es eine bad word-Liste/Katalog???
    Grüße LoQ


BAD WORDS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.