Begrifserklärungen...

Diskutiere Begrifserklärungen... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; finde ich eine sehr gute idee zumal ich zu denen gehör die so gut wie garkeine ahnung hat :2...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Begrifserklärungen... #9
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    finde ich eine sehr gute idee zumal ich zu denen gehör die so gut wie garkeine ahnung hat :2

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begrifserklärungen... #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    :bj
    Meine Idee mal wieder :1 :2

    Also ich würde sagen, das man sich dann noch einigen müsste, bevor man einfach nur anfängt irgendetwas zu schreiben..., z.B. wie lang die Begriffserklärung ungefähr sein soll, und wie sie aussehen soll, oder auch wie Fachspezifisch(mit viel PC-know-how, oder wenig...)

    und dann könnte wirklich jeder etwas dazu beitragen :bj

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Begrifserklärungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.