Begrifserklärungen...

Diskutiere Begrifserklärungen... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der vielleicht neue User anwirbt, vorallem welche, die noch nicht so viel AHnung haben... Ihr könntet doch Begrifserklärungen machen, z.B. was ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Begrifserklärungen... #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, der vielleicht neue User anwirbt, vorallem welche, die noch nicht so viel AHnung haben...
    Ihr könntet doch Begrifserklärungen machen, z.B. was eine Lochmaske ist, und wozu man sie brauch, was eine GPU, eine CPU etc, ist, wie eine CPU und so aufgebaut ist..., das könnte man doch kurz erklären, damit wenn man mal einen Beitrag liest und manche Wörter nicht kennt, man kurz nachschlagen kann und dann eine Erklärung parat hat.

    Ist nur ein Vorschlag :bj

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begrifserklärungen... #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    An eine Art Glossar hab ich auch schon gedacht. Wie wäre es denn wenn dieses von den Usern in einer Art Teamarbeit erstellt würde ??? Fänd ich auch mal eine gelungene Idee :cu

  4. Begrifserklärungen... #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Also quasi FAQ´s rund um den Computer?

    Dürfte umfangreich werden, trotzdem nett.
    Solange das nicht auf Niveau des ComputerBild-Glossars hängen bleibt....

  5. Begrifserklärungen... #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    An eine Art Glossar hab ich auch schon gedacht. Wie wäre es denn wenn dieses von den Usern in einer Art Teamarbeit erstellt würde ??? Fänd ich auch mal eine gelungene Idee
    So sollte es sein. Ich würde vorschlagen, dass jeder Begriffe beschreiben bzw. definieren kann und die Texte an euch schickt. Ihr prüft das dann (z.B. Rechtschreibung) und stellt es online.


    :ch

    Cu

  6. Begrifserklärungen... #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Würd ich sofort mitmachen! :7

  7. Begrifserklärungen... #6
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    jupp super idee
    aber man müsste das auch irgendwie dann noch überprüfen nicht nur die rechtschreibung denn es kann ja immer mal was verwechselt werden

    Irren ist menschlich :ee

  8. Begrifserklärungen... #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    wäre auch dabei!!!
    :7

  9. Begrifserklärungen... #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich finde die Idee auch hervorragend. Es ist sicher praktisch....
    Auf dieser Seite ist sowas auch schonmal.... kennen sicher schon viele. Dort sind eigentlich auch schon alle erklärt, darum weiß ich nicht ob sich die Arbeit lohnen würde das alles nocheinmal aufzuschreiben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Begrifserklärungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.