Beiträge zu Alt

Diskutiere Beiträge zu Alt im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Admins, :7 will ja nicht nörgeln, tu es aber trotzdem mal. :ae Mir ist aufgefallen das viele Beiträge so alt sind, das sie nicht ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Beiträge zu Alt #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Admins, :7

    will ja nicht nörgeln, tu es aber trotzdem mal. :ae
    Mir ist aufgefallen das viele Beiträge so alt sind, das sie nicht mehr aktuell sein können.
    Damit mein ich nicht allgemeine Fragen sondern zeitlich begrenzte Beiträge wie z.B. am Marktplatz.
    Dort ist der letzte Beitrag auf das erste Angebot vom ...

    TROMMELWIRBEL.... :6

    8.März.2001 fast 1 1/2 Jahre alt!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;

    Ich denke mal der hat seinen Kanie schon verkauft wie er ja selber schreibt.

    Oder bei Schnäppchen Monitor 17.Mai.2001!
    Gibt es den Monitor überhaupt noch im Handel?

    Und auf dieser Seite ganz oben Chatnachmittag am 7.7.02 fast 2 Mon. drin.
    Ich denke den müssten alle gelesen haben.

    Ich hoffe das ihr mir nicht böse seid, wenn ich nörgle (liegt wahrscheinlich an meinem Beruf). :ae
    Aber man könnte ja regelmäßig die Beiträge mit einem verhältnissmäßig geringen Aufwand durchschauen. Es sind ja nicht alle zeitlich begrenzte Beiträge.
    Oder man macht eine Rückmeldeplicht, ansonsten wird halt der Beitrag nach 2Monaten (z.B.) gelöscht.
    Natürlich gibt es bestimmt auch andere Möglichkeiten, was meint Ihr dazu?

    mfg larac :2 :9

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beiträge zu Alt #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich würde die Beiträge nicht löschen, da ich es immer wieder lustig finde, wenn man sieht was z.B. die Leute so vor zwei Jahren für ihren Monitor verlangt haben. :D

  4. Beiträge zu Alt #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ....wäre ja schon lustig,.... wenn dabei die alten Beiträge den Speicherplatz für Neues nicht verbrauchen würden. Ist ja mit der Zeit auch irgendwie eine Platz- und Kostenfrage.

    Vergleichbar dazu ist es etwa so, wie wenn ich auf meiner Festplatte alle Daten für späteren Lachreiz "sammeln" würde und dabei immer wieder eine neue Festplatte kaufe müsste, nur um 1. dadurch weiteren Speicherplatz zu erhalten und 2. die alten Beiträge dadurch nicht zu verlieren.

    Ansonsten gebe ich @larac4 Recht und finde auch, man müsste hier mal wieder ein richtiges Forum-Lifting vornehmen. Irgendwie erscheint mir das Forum nach und nach unübersehbarer, da fast jeder neue Moderator (welche sind denn eigentlich noch aktuell?) immer weitere Rubriken dem Forum zufügt......und werden also die alten Beiträge zwecks "Belustigung" für die nächsten "Jahre" weiterhin gesammelt, sehe ich den Sinn eines "zeitgemässen Forums" nicht mehr so richtig....

    CU

    CelronUCC

  5. Beiträge zu Alt #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von larac4

    Standard

    Hallo Leute, :7

    was mich dabei halt auch stört ist die Tatsache das man ja gar nicht weiss ob der 2Mon. alte Monitor überhaupt noch zu haben ist.
    Und man kauft ja nicht Ziel- und Planlos, also ist man auch auf das schnelle Feedback des Verkäufers angewiesen. :ae
    Wenn der aber schon verkauft hat wird er wahrscheinlich nicht mehr unbedingt vorbeischauen und mir wenigstens eine Absage erteilen.

    mfg larac :9


Beiträge zu Alt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.