Benutzertitel...

Diskutiere Benutzertitel... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, wäre es nicht möglich ne Funktion einzubauen, damit wir User selbst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen (vielleicht so ab 2000 Beiträgen) unseren Benutzertitel ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Benutzertitel... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Benutzertitel...

    Hi,

    wäre es nicht möglich ne Funktion einzubauen, damit wir User selbst nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen (vielleicht so ab 2000 Beiträgen) unseren Benutzertitel selbst wählen können...dieses schwxxx "Computer Doktor" geht mir, gelinde geschrieben, auf den Zeiger...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benutzertitel... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    au ja! das wär echt cool!

    Edit.: oder wie wärs wenn man die Titel neu ordnet bzw das nicht so große Sprünge herrschen oder so.....

  4. Benutzertitel... #3
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ja..
    das mit den Benutzertitel selbst wählen is ne klasse Idee ab einer gewissen Anzahl von Posts..
    aber bidde nich erst 2000! *g

    mfg
    seb

  5. Benutzertitel... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    2000 halte ich für wirklich legitim...;-)...darunter soll es keine "Belohnung" geben...;-)....

  6. Benutzertitel... #5
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    2000 halte ich für wirklich legitim...;-)...darunter soll es keine "Belohnung" geben...;-)....
    Also ich fänds nich schlecht, aber 2000? Da is man dann ja bei 1900 oder so "genötigt" Spam zu posten um endlich den Titel ändern zu können.

    Ich glaub aber die Frage nach dem Benutzertitel kam schonmal auf und Tobias meinte das der Aufwand und die Kontrolle der Titel zu groß wären, na gut bei nur über 2000er müsste es sich ja in Grenzen halten.

  7. Benutzertitel... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kontrollieren könnte man die Benutzertitel mittels Blacklist...funktioniert in anderen Foren auch so...also, null Aufwand...und mittels PHP einfach und schnell eingebunden...

  8. Benutzertitel... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wären nicht generell neue Benutzertitel besser? Die Option des "Custom-Titel" würde ich gerne den Top-Usern vorbehalten wissen.

  9. Benutzertitel... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auch ne Idee...hauptsache der "Computer-Doktor" verschwindet unter meinem AVATA...;-)...bitte....;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Benutzertitel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.