beschwerde

Diskutiere beschwerde im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; so jetzt mal an mein lieblingsfreund AMD4ever: - wieso schließt du den poll? völlig grundlos ... wegen meiner aussage? was so schlimm daran? es steht ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. beschwerde #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    so jetzt mal an mein lieblingsfreund AMD4ever:
    - wieso schließt du den poll? völlig grundlos ... wegen meiner aussage? was so schlimm daran? es steht jedem frei sich für das forum zu registrieren!!! und jeder der will darf am poll teilnehmen ... naja egal ... wer ned verlieren kann tz

  2. Standard

    Hallo [MOB] Pente,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beschwerde #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich glaube du verwechselst da was...

    verlieren würde nur TC und das forum bei mehr usern wie dir :cc

  4. beschwerde #3
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Hab auch ne Beschwerde an die Administratoren:
    Wieso werden user wie die [MOB] die so 2 Aufstände machen nicht einfach mal ermahnt und gelöscht...
    Sie hetzen ja das Forum gegeneinander auf...
    Davor war doch alles in Ordnung!

  5. beschwerde #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also wenn ich jetzt mal was sagen darf

    1. du bist erst 2 tage dabei und kannst über haupt nicht mit reden!

    2. Ich würde dich mal darauf hinweisen, das AMD ein Mod ist und wenn er will wirst du gekickt!!!!

    3. Nur weil er jetzt einen Thread schließt ( das macht er öffters wenns eskaliert ) brauchst du ihn jetzt nicht gleich an zumachen! wie gesagt: sehe Punkt 1.

    also jetzt komm hier nicht rein und fang an Streß zuschieben!!!! Schick mihm eine PM oder mach sonnst was , aber nerv jetzt nicht mehr die ganze Tecgemeinschaft!!!!

    :cd

  6. beschwerde #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein ... leuten wie AMD4ever sollte man keine moderatorenrechte anvertraun ... ist ja unglaublich ... alles was ihm ned passt schließt er ... so gehts nicht .. kein recht auf freie meinungsäußerung? wenn er es ned verkraften kann dass es viele leute gibt die meine meinung und mein interesse teiln tuts mir leid für ihn aber wenn er keine kritik verträgt is er fehl am platz .. ist mir scheiss egal von mir aus sperrt ihr mich für den post hier ... aber das was gewisse moderatoren hier betreiben hat nichts mit moderieren sondern mit meinung aufdrängen zu tun!!!! in diesem sinne viel spass noch an alle ... und bloß nicht offen für neues werden ... es könnte euch ja gut tun!!!!!!

  7. beschwerde #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :cf
    Langsam reicht es mir. Ich verfolge deine Posts seit du hier bist. Immer passt dir einfach was nicht. Wann lernst endlich, dass du ned überall der Chef sein kannst. Mag sein, dass du eine Firma führst, dies heisst aber noch lange nicht, dass dich überall aufspielen kannst.
    Hast du in dem Thread ned gelesen, dass sich die Diskussion im Kreis verläuft? Weichst von Thema ab, ziehst einen weitreichenden Beispiel heran, das kann doch ned sein oder? Das ist doch keine Diskussion.

    Deine "Drohung" bezüglich deiner ICQ-Liste hättest du auch sein lassen können! Man, das ist als hätte man mit Menschen zu tun, die einfach nur auf ihrer Meinung bestehen wollen, und sich auch noch damit brüsten. Mensch, du bist doch ein schlaues Kerlchen, oder?

  8. beschwerde #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wir hatten schon einige von deiner Sorte, sie gingen alle wieder doch unser AMD4ever bleibt !

    was ich damit sagen will, wenn du in der Lehre bist, willst du dann auch immer das es nach deiner Nase geht?

    jeder hat eine Meinung, das ist auch richtig.
    Du hast deine meinung zu den Thread gesagt (ich auch) und damit wäre alles gut gewesen, aber man muss auch wissen wann man aufhören sollte.

    Hab ich etwa dauernd versucht meine meinung durchzusetzen? nein, meine meinung hab ich geschrieben und gut ist, diese fließt in die entgültige Bewertung ein. Und wenn man immer seine Meinung durchbringen will, in solcher weiße, dann schaltet der andere eher auf stur. und das hast du erreicht, ich kann AMD verstehen.

    PUNKT AUS SCHLUSS

  9. beschwerde #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Heijajei...

    Beschwerden über Moderatoren bitte per Email an Frank :bj
    Bei persönlichen Problemen PM oder ICQ !
    Nur zu deiner Information, ich lasse mir nicht auf der Nase herum tanzen und verarschen lasse ich mich auch nicht !
    Erst Recht nicht von Wichtigtuern die sich mal einmal im Leben irgendwo aufspielen müssen.

    Ansonsten steht der Grund dafür in dem Thread.

    -closed-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

beschwerde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.