Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es brauch eigentlich nicht jeder seinen Unmut äussern, ist schon klar das niemand Werbung toll findet! Was meint ihr wie bei uns die Besucherzahlen explodieren ...



Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es brauch eigentlich nicht jeder seinen Unmut äussern, ist schon klar das niemand Werbung toll findet! Was meint ihr wie bei uns die Besucherzahlen explodieren würden ganz ohne Werbung aber das geht nun mal nicht! Da kann man nichts dran drehen, man kann nur damit leben und das müssen wir genauso wie ihr.

    Würde jeder Besucher täglich nur einmal auf einen Banner klicken könnte man vermutlich auf die ganzen PopUps verzichten, da das aber keiner nötig hat.... und solange sich entweder die Mentalität nicht ändert, wird sich auch an der Werbung nix ändern.

    Ihr könnt jedenfalls sicher sein das wir euch damit so wenig wie möglich damit belästigen wollen, schließlich leiden wir als Redakteure genauso, denn ohne Werbung würde man sicherlich mehr Leute erreichen.
    Dann würde man vielleicht auch mal ein Lob hören und nicht nur gemecker von allen Seiten.

    Lebt damit, es lässt sich nicht ändern!

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #18
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Chris-007
    lol..

    70 Sekunden ist aber ein bisschen übertrieben!!
    Bei mir dauert es 10 Sekunden und das ist es fetich.
    Dann kommt eine Werbemeldung die ich schließe und dann ist alles wunderbar!!
    Ich surfe mit Opera und da kann man während des Ladens die Zeit genau mitverfolgen, ebenso die ganzen Server, die kontaktiert werden.

    Die 70 Sekunden sind also exakt gemessen und nicht übertrieben. Aber zum Glück kommt das nur ca. 1 Mal am Tag vor, jetzt ist es wieder bei normalen 23 Sekunden gewesen.

    Dafür offenbarte sich ein weiteres Ärgernis: es ist gar nicht so einfach, den Thread zu lesen, wenn das Banner direkt draufliegt...


    Das Zitieren war mir jedenfalls nur möglich, indem ich die Grafiken auf der Seite komplett ausgeschalten habe. Werde ich wohl immer so machen, dann hat auch die Werbung keine Chance mehr.

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm, das ist aber nicht normal! Der Banner ist normalerweise an einer festen Position über dem Forum! Nutzt du Opera? Da sind "Wanderbanner" ein bekannter Bug...

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ja, ich Operiere mit Opera.
    Aber das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, war sicher nur ein seltener Fall der Verkettung unglücklicher Umstände.

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Ja, ich Operiere mit Opera.
    Aber das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, war sicher nur ein seltener Fall der Verkettung unglücklicher Umstände.
    Ich kenn das von Opera von diversen Foren, Eltern.de zum Beispiel, hier hatte ich das allerdings noch nie (nutze aber meistens auch FF) das liegt jedenfalls definitiv nicht an TecCentral....

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #22
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol seit heute lahmen die Werbeserver ja mal richtig...da sind die anderen Foren trotz Werbung ja 100mal schneller...jetzt versteh ich auch warum hier alle rummmosern

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #23
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also tut mir leid das ich den thread nochmal ausgrabe, aber die momentane Situation mit der werbung ist mehr als penetrant...

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #24
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wo stört es denn jetzt schon wieder ????

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.