Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Frank Wo stört es denn jetzt schon wieder ???? Wo nicht, dann wären wir schneller fertig...;-(...hab selbst mit DSL6000 (IN WORTEN: SECHS TAUSEND) ...



Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #25
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Wo stört es denn jetzt schon wieder ????
    Wo nicht, dann wären wir schneller fertig...;-(...hab selbst mit DSL6000 (IN WORTEN: SECHS TAUSEND) aussetzer, haker, 100% CPU-Auslastung und und und...aber nur unter WIN...weil ich da noch nicht die entsprechenden Anpassungen gemacht habe...

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #26
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Also ich weiß nicht, was ihr alle habt...
    Ich habe weder mit DSL1500 noch mit DSL2000 größere Probleme bzw.
    Wartezeiten beim Laden der Page...

    Ich finde es jedenfalls nicht so tragisch, wie es einige hier machen...

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #27
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Stimmt. Da muss ich dem alt gedientem TC Mitglied "Fetter IT" Recht geben....wenn ich zoggen will und TC im Hintergrund noch auf ist, sinkt die Framerate drastisch.

    Die Ladezeit hingegen is Top. (DSL 6000)

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #28
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Bei mir ertönte eben ein merkwürdiges Pfeifen, ich dachte was ist denn nun kaputt?!?!?
    Dann war pause, dann auf einmal kam es wieder, ich scrolle nach oben und dann ist da so ein sch*** Schiedsrichter der pfeift.
    Also bitte, soll ich noch einen Herzinfarkt bekommen?

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #29
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mmmh, weiß jetzt nicht welcher Vermarkter hier Schiedsrichter einblendet. Aber langsam finde ich die Diskussionen um die Werbung mehr als albern.

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Zu dem Thema muss ich mich nach langer Zeit auch mal wieder melden, die Werbung ist in den letzten 2 Jahren extrem explodiert und das ist der Grund wieso ich kaum noch hier bin. Andere Seiten schaffen es auch wesentlich mehr anzubieten bei deutlich weniger Werbung! Die "Sponsored Links" seit neustem sind der Hammer überhaupt und der Grund warum ich TecCentral verlasse. Man sieht nur noch Werbung! Wenn man die Seite anders nicht finanzieren kann, macht sie besser zu! So ist das eine absolute zumutung für jeden der sich hier aufhält!

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #31
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe keine Probleme mit der Werbung...

    Allerdings habe ich Flash bei mir abgeschaltet und wird nur bei Bedarf angeschaltet, weil eben dieses Rumgeblinke, Rumgeblitze und Rumanimiere stört (überwiegend auf anderen Seiten, aber das 1&1-Flashvideo kann hier auch nerven). Leider sind normale Grafiken als Banner selten, ab und zu kommt mal der Terratec-Baner, der von PC-Cooling ist immer oben. Der as.falkag steht bei mir in der hosts, weil die falkag-Server generell überlastet sind und viele Seiten deswegen nicht geladen werden. Leider sind auf vielen anderen Seiten die Banner nicht als iFrame (so wie hier, wo Inhalt und Banner unabhängig voneinander sind) drin, so dass erst der Banner geladen wird und dann die eigentliche Seite, was dann nicht geht, wenn der entsprechende Adserver hängt. Und da kann es schon durchaus sein, dass Adserver in der hosts landen, die hier auch nicht stören würden.

    Edit:
    Mich stört der "Sponsored Links" eher deswegen, weil er leer ist. Liegt aber wieder am deaktiviertem Flash, denn wenn ich da reinklicke, so fragt Firefox nach ner Flash-Installation. Ne normale jpg oder gif würde ja auch reichen...

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #32
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @-dom-

    Extrem explodiert ????

    Also ich kann mich daran erinnern, dass wir einige Plätze in den letzten Monaten eingestampft haben !

    Ausserdem sollte man in einigen Bereichen einfach mal Geduld haben, denn es laufen auch einfach mal gewisse Testphasen.

    Bei den Sponsored Links ist es eigentlich so geplant, das diese nur unregistrierten Usern angezeigt werden sollen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, den Hack entsprechend abzuändern !

    Allerdings wäre dieser Platz auch eine Alternative zu den Sky´s. Diese könnten nämlich dann im Forum wegfallen.

    Aber wisst ihr, mich kotzt diese sinnlose Diskussion nur noch an.

    Wünsche euch ein Internet das sich so entwickelt, dass es bald nichts mehr kostenlos gibt. Vor allem können die Meckerköppe dann getrost behaupten : "auch ich habe an dieser Situation entscheidend mitgewirkt !"

    Schönen Abend noch.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.