Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Also ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir läuft Teccentral absolut flüssig und ohne Probleme. Werbung gehört nunmal dazu und ohne geht es ...



Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #33

    Standard

    Hi

    Also ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir läuft Teccentral absolut flüssig und ohne Probleme. Werbung gehört nunmal dazu und ohne geht es nicht. Oder wollt ihr etwa den Server und die Software bezahlen??? Und das ständige gemeckere bringt hier niemanden weiter!

    MfG
    Martialis

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #34
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Also mit der Speed hab ich auch keine Probs, habe auch nichts gegen die Werbung, es sei denn sie macht auch noch Geräusche, das muss nicht sein. Ich hab sie bisher nicht wieder gehabt, war glaub ich von AOL.

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #35
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Mich würde mal die Hardware des TEC-Servers interessieren, ich habe nur diverse "größere" Foren zum Vergleich, wo die teilweise immense Serverleistung immer noch nicht ausreicht,den "Bedarf" zu decken.

    Bei entsprechender Hardware rechtfertigt sich der Preis (und somit die Werbung), denn Leistung und Qualität sind und bleiben teuer.

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #36
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Badetuch:
    Schau mal hier rein: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=35505

    Denke mal, dass es noch der ist...

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #37
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der Arbeitsspeicher wurde inzwischen aufgestockt. Dennoch ist angedacht einen noch größeren Server anzuschaffen. Der Markt wird sondiert und dann entscheiden was bezahlbar ist.

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #38
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vorschlag zur Güte !

    Bezügl. des Sponsored Links habe ich in einigen Foren mal so einige Meinungen aufgeschnappt. Dort stört es scheinbar niemanden wirklich, dass diese Art von Werbung Einzug erhalten hat bzw. auch in anderen Foren noch Einzug erhalten wird.. Bei uns ist es ja sogar noch human gestaltet worden. Denn es befindet sich nur ein Werbeplatz in den Threads, der zufällig geschaltet wird. In anderen Foren ist teilweise unter jedem Post ein Banner zu sehen, dass fände auch ich grausam.

    Vorschlag:

    wir lassen den Sponsored Link drin, statten den mit Ebay Links aus, denke eine sehr gute Alternative zu Google Adsense und ihr sagt uns einfach welche Kategorien auch besonders interessieren, die fügen wir dann entsprechen ein.Vor allem gibt es dann kein wildes Geblinke, denn die Ebay Werbung ist ja recht unauffällig.
    Da wir dann ja vorrangig Werbemittel einsetzen die euch interessieren, gehen wir davon aus, dass die Beachtung dadurch wachsen sollte. Somit wäre diese Lösung einen Versuch wert.

    An´s Seitenende kommt dann wie früher eine Bannerrotation und dafür weichen die Skyscaper im Forum ! So ist die Werbung gut verteilt und ihr habt ab sofort wieder die volle Forenbreite zur Verfügung.

    Was haltet ihr davon ???

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würd ich klasse finden, die Ebay-Anzeigen empfinde ich in mäßiger Form garnicht als Werbung, da ist manchmal sogar was interessantes bei *g*

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #40
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Was haltet ihr davon ???
    ich schließe mich Tobi an..
    finde die Idee ebenfalls klasse =)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.