Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Frank Naja, noch so ganz ist nix umgesetzt. Aber werde das am Wochenende mal umstricken. Diese Woche ist zu knapp, gleich wieder zum ...



Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #49
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Naja, noch so ganz ist nix umgesetzt. Aber werde das am Wochenende mal umstricken. Diese Woche ist zu knapp, gleich wieder zum Nachtdienst.
    na auf jeden Fall ist überall Ebay Werbung. Da ist zumindest 1 Punkt umgesetzt.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    War vorher auch schon ab und zu...

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #51
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm tut mir Leid ich hatte gerade nur halt ganze Zeit ur Ebay Werbung und nun ist wieder andere da. Ich hab wohl ein Brett vorm Kopf.

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #52
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Uargh...Insgesamt habe ich ja nix gegen die Werbung hier, aber die Laola da oben schockt mich andauernd extrem

    (springe oft zwischen den Seiten)

    Ginge es vielleicht dafür ne Soundlose Alternative zu finden? :D

    cya

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #53
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Einer der Gründe, warum Flash bei mir AUS ist... Geht ganz einfach mit der prefbar ( prefbar.mozdev.org )...

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #54
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    sein wir mal ehrlich. ohne die werbung, die wie ich finde, sich doch wirklich noch in grenzen hält, müsste man doch irgendwo einbussen machen. oder etwa sogar irgendeinen teil von teccentral zu machen, dass kann nun wirklich niemand wollen. also arschbacken zusammen kneifen und durch....

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #55
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Von der Optik ist es ja ok, nur was mich stört ist der Sound...

    Gehste mal nach nem guten Film mit lauter Einstellung auf Teccentral und hast fast nen Herzinfakt :P

    cya

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #56
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Martialis
    Hi

    Also ich weiß nicht was ihr habt. Bei mir läuft Teccentral absolut flüssig und ohne Probleme. Werbung gehört nunmal dazu und ohne geht es nicht. Oder wollt ihr etwa den Server und die Software bezahlen??? Und das ständige gemeckere bringt hier niemanden weiter!

    MfG
    Martialis
    Hier würde ich mal fast sagen: JA! Lieber zahle ich ein paar cent, als vor lauter Werbung o.ä. den Inhalt nicht mehr zu finden. Wenn ich die Zeit hätte, fernzusehen, würde ich wahrscheinlich auch lieber Premiere nehmen, als die werbeverseuchten Schrottsender..

    Das derzeitige Werbeniveau hier finde ich einigermaßen erträglich, vielleicht hab ich mich auch einfach schon dran gewöhnt.

    Aber ich hätte gleich mal eine neue Kritik anzubringen. Da war ich mal ein paar Wochen nicht regelmäßig hier - und was sehe ich (in einem x-beliebigen Thread):


    Um es auf den Punkt zu bringen: Im linken Userprofil neben den Beiträgen befindet sich inzwischen so viel "Schrott", daß im Durchschnitt gerade mal 2-3 Beiträge auf meinen Bildschirm passen (selbst bei nur 2 Zeilen langen Beiträgen)
    Ich finde einfach die Option nicht, wo ich diesen ganzen Mist abstellen kann, denn er stört einfach beim flüssigen Lesen eines Threads - sogar noch mehr als die Werbung zwischen manchen Beiträgen. Wenn ich mich über die vielen Danksagungen, Orden Highscores oder sonstige Infos eines Users informieren möchte, dann kann ich doch immer noch seinen Namen anklicken. Aber warum muß das neben JEDEM Beitrag stehen???
    Signaturen und Avatare kann man abschalten, warum nicht auch den Rest?

    Gruselnd, Andreas

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.