Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Muss auch mal was dazu sagen. Ich mag Teccentral sehr, das Forum, die Leute, ist wirklich super hier. Wenn man ein Problem hat, kriegt man ...



Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #57
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Muss auch mal was dazu sagen.

    Ich mag Teccentral sehr, das Forum, die Leute, ist wirklich super hier. Wenn man ein Problem hat, kriegt man schnelle und kompentene Hilfe. Aber die Werbung lässt mich beinahe verzweifeln.

    2 Banner Oben, Rechts der Ebaybanner, bei jedem neuladen der Seite ein riesiges Einblendfenster für UseNext oderwieauchimmer, und wahrscheinlich noch x-popups die mein Opera aber alle blockt.

    Ich hab ne 2mbit Leitung und manchmal geht TC wirklich ätzend langsam. Und zwar bis die Werbung geladen ist, sobald die da ist machts flupp und die Site steht. Das ist wirklich nicht mehr schön.

    Ich würd gern mehr auf TC aktiv sein, aber die Werbung ist wirklich aufdringlich. Seid neustem werden wörter wie CPU auch noch instant-verlinkt, und jedesmal wenn man drüber fährt kriegt man nochmehr Werbung.

    Es gibt auch positives, wie z.B das Danke-System welches ich wirklich sehr gut finde.

    Ich weiss, Webserver kosten ein Vermögen - Und das zu finanzieren ist sehr schwer. Aber vielleicht würde es etwas weniger aufdringliche Werbung tun? Gegen Banner hab ich eigentlich nix, aber gegen riesige Einblendungen und Flashdinger... da platzt mir der Kragen

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #58
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hey bin in letzter zeit mal in 1024*768 Auflösung hier gesurft und auf einmal hab ich die Leute die mosern voll verstanden. Da wird echt unübersichtlich.

    Aber ich habe jetzt wieder die 1600*1200 Auflösung drinn und muss sagen dann ist das wirklich kein Problem mit der Werbung.

    Also kauft euch nen guten Monitor und dann passt das hehe

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #59
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    hey bin in letzter zeit mal in 1024*768 Auflösung hier gesurft und auf einmal hab ich die Leute die mosern voll verstanden. Da wird echt unübersichtlich.

    Aber ich habe jetzt wieder die 1600*1200 Auflösung drinn und muss sagen dann ist das wirklich kein Problem mit der Werbung.

    Also kauft euch nen guten Monitor und dann passt das hehe
    Yo mach das mal bei nem Notebook. Toller Tip. Na da bedanke ich mich dochmal...

    Zudem surfe ich im Moment zwangsläufig per Modem und bei den Ladezeiten kann ich einfach nur kotzen =(... Aber bald hab ich ja wieder DSL und dann gehts...

    MfG
    Iopodx

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #60
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Keine Chanze das Popup wegzukriegen !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte noch mehr Werbung!!!-zuweit.jpg  

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #61
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Agrrr das sind echt miese popup's die man nicht schliessen kann.. Da muss man immer schön warten bis die sich entschlossen haben sich zu schliessen..
    wie man bei Integra sehr schön sehen kann....

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #62
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Agrrr das sind echt miese popup's die man nicht schliessen kann.. Da muss man immer schön warten bis die sich entschlossen haben sich zu schliessen..
    wie man bei Integra sehr schön sehen kann....
    ach so macht teccentral echt keinen spass mehr, glaube kaum das viele noch hierbleiben wenn sich nicht grundlegend was ändert.

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #63
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    An den PopUps geht kein Weg dran vorbei! So leid es mir tut.. mir wäre TecCentral ohne Werbung auch lieber... Die Skys auf der rechten Seiten sind gerade verschwunden, somit steht wieder mehr Breite zur Verfügung.

    Diese extrem hinterhältigen PopUps werden nicht von uns, sondern vom Vermarkter geschaltet und auch nur solange bis ein gewisses Kontingent erreicht ist, danach sind sie natürlich wieder weg.

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #64
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oder man richtet es so ein, das der Banner pro IP nur 1x am Tag zu sehen ist, und bei gleicher IP kein weiterer Banner mehr kommt, zumindest ist das bei P3dnow.de so eingerichtet.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.