Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Und ich wollte noch sagen... wer um mehr werbung bittet, dem kann geholfen werden. Der Bitte kann man doch sicher nachkommen, oder? ;]...



Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #65
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und ich wollte noch sagen... wer um mehr werbung bittet, dem kann geholfen werden. Der Bitte kann man doch sicher nachkommen, oder? ;]

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #66
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Integra

    Das Werbemittel wird nicht vollständig geladen. Liegt mit sicherheit an deinen Browsereinstellungen.

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #67
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Also so wie es jetzt ist gefällt es mir wieder keine werbebanner mehr rechts an der seite so passt es.

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #68
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn man sich auch mehr die Mühe macht auf nen Banner zu klicken, dann können es auch irgendwann mal weniger werden... Denn es zählen ja nur geklickte Banner...

    Dieses Krankenversicherungs-Teil ging mir auch schon auf ner anderen Seite auf die Nerven, war allerdings ein PopUp (in einem neuen Fenster, aber für diese Seite musste ich aber PopUps erlauben wegen diversen Wetterkarten (www.wetter-online.de)). Da half nur das:
    127.0.0.1 www.impuls-27.de

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #69
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    auch wenn ich mich wiederhole: mit firefox und den erweiterungen adblock plus und adblock filterset.g wird werbung gleich im keim erstickt ;-)

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #70
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei ja dann auch die Einnahmen flöten gehen... Ohne Einnahmen kein Server, ohne Server kein Teccentral... Noch Fragen?

    Da ist die manuelle Methode (hosts) schon besser, ich trage auch viele Adserver nicht dort ein, die mit TC in Verbindung stehen, damit deren Banner auch bei TC erscheinen und auch angeklickt werden können. Dass aber hie einige Banner geblockt sind liegt auch an anderen Seiten, wo ein überlasteter Adserver dafür sorgt, dass die Seite nicht angezeigt werden (z.B. bei den Falkag-Adservern). Hier stört es nicht, wenn mal ein Adserver hängt, da die Banner in Iframes eingebunden sind, bei vielen anderen Seiten hingegen nicht. Dort werden meist erst die Banner und dann der Inhalt geladen, hängt ein Adserver, so hat man nur nen leeren Browser wo unten dann steht "Warten auf as-eu.falkag.net..." (bis zum Abwinken)...

    Optimal wäre es, wenn man die Banner direkt bei Teccentral hosten könnte, dann hätte man die Banner zum Anklicken, während man auf anderen Seiten (wo hängende Adserver den Inhalt blockieren) getrost die hosts sprechen lassen könnte (man wird ja regelrecht zu solchen Methoden gezwungen). Natürlich soll die Adresse der Werbung auch normal "www.teccentral.de" und nicht "ads.teccentral.de" sein, sonst könnte man den "TC-Adserver" zu einfach blocken.
    Da ich ja nun sehr oft hier bin und auch entsprechenden Traffic verursache, bin ich ja auch für die Werbung, solange die nicht zu nervig wird (z.B. Flash-Animationen (zum Teil auch noch mit Sound), Rumgeblinke, Rumgeblitze usw.). Und die PopUps sind ja nicht so häufig (ich glaube 1x in 30 Minuten), die stören mich nun nicht gerade.

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #71
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Jungs, nun muss ich doch nochmal klagen...



    Seit geraumer Zeit wird dieses absolut tolle Banner bei jedem neuen Aufruf der TC Hauptseite geladen und lässt sich NICHT im Firefox wegklicken. Ich hoffe nicht, Ihr bzw. der Werbepartner will mir jetzt erzählen, ich müsse halt einfach Internet Explorer nutzen, wie "normale Leute" das auch tun, dann würde es schon gehen... alle anderen zusätzlich noch im Forum aufploppenden Popups kann ich wenigstens wie bisher schließen.

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #72
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hast ne PN...

    Edit:
    @Fear: Ist raus...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.