Bitte noch mehr Werbung!!!

Diskutiere Bitte noch mehr Werbung!!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich seh ja ein, daß Eure Seite sich von Werbung finanziert und gegen das eine oder andere Banner habe ich auch nichts einzuwenden. Aber was ...



Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 90
 
  1. Bitte noch mehr Werbung!!! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Böse Bitte noch mehr Werbung!!!

    Ich seh ja ein, daß Eure Seite sich von Werbung finanziert und gegen das eine oder andere Banner habe ich auch nichts einzuwenden.
    Aber was hier und jetzt so abgeht, ist nicht mehr feierlich

    Geschlagene 70 Sekunden dauert es, bis die Forenseite aufgebaut ist. Und JEDESMAL geht ein überdimensionales Banner über die ganze Seite.

    Übertreibt es bitte nicht, so macht es echt keinen Spaß mehr. Ich komm sonst nur noch mit einem 100% blockenden Firefox und ohne Flash hier vorbei.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitte noch mehr Werbung!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jeden Tag ein neuer Thread zu dem Thema, ist der schon nicht mehr aktuell?

    70 Sekunden? Darf man mal fragen mit was du unterwegs bist? Modem?

  4. Bitte noch mehr Werbung!!! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Jeden Tag ein neuer Thread zu dem Thema, ist der schon nicht mehr aktuell?

    70 Sekunden? Darf man mal fragen mit was du unterwegs bist? Modem?
    Kanns auch nicht verstehen! Bei mir kommt immer ein großer Banner von links angeschossen; einfach wegklicken und fertig!!!!

  5. Bitte noch mehr Werbung!!! #4
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Oh ja es soll sogar auch noch Leute geben die mit sowas unterwegs sind. Aber mit Popup Blocker und ohne Flash geht das auch mit Modem, obwohl es schon ziemlich wenig spass macht.

  6. Bitte noch mehr Werbung!!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gewöhnt euch dran, es wird sich momentan definitiv nichts ändern. Tut mir Leid für alle mit Modem, mir persönlich gefällt die Werbung auch nicht. Wir können aber nicht mehr tun als ab und zu mal die Bannerwerbung zu nutzen.

  7. Bitte noch mehr Werbung!!! #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich hab DSL1000. Aber daran liegt es bestimmt nicht. Die ersten 50 Sekunden bleibt das Bild fast leer und in der Statuszeile geben sich Adressen ala "...falkag....", "...webmasterplan..." ...adirgendwas..." erstmal fleißig die Klinke in die Hand, bis endlich mal der eigentliche Inhalt geladen wird.
    Zum Glück bin ich auch in anderen Foren unterwegs und kann dort schon mal ein paar Beiträge lesen, bis hier die Seite aufgebaut ist.

  8. Bitte noch mehr Werbung!!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Ich hab DSL1000. Aber daran liegt es bestimmt nicht. Die ersten 50 Sekunden bleibt das Bild fast leer und in der Statuszeile geben sich Adressen ala "...falkag....", "...webmasterplan..." ...adirgendwas..." erstmal fleißig die Klinke in die Hand, bis endlich mal der eigentliche Inhalt geladen wird.
    Zum Glück bin ich auch in anderen Foren unterwegs und kann dort schon mal ein paar Beiträge lesen, bis hier die Seite aufgebaut ist.
    Dann lahmt mal wieder irgendein Ad-Server, da kann Tec nichts für und wir können es auch quasi nicht ändern. Der "Normalzustand" ist bzw. sollte aber sein das es schneller geht.

  9. Bitte noch mehr Werbung!!! #8
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    lol..

    70 Sekunden ist aber ein bisschen übertrieben!!
    Bei mir dauert es 10 Sekunden und das ist es fetich.
    Dann kommt eine Werbemeldung die ich schließe und dann ist alles wunderbar!!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Bitte noch mehr Werbung!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firefox blockieren einblendfenster unten rechts

teccentral werbung nervt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.