Wo bleibt der Artikel?

Diskutiere Wo bleibt der Artikel? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Mir ist heut aufgefallen ... wo bleiben eigentlich die restlichen Artikel zu der Cebit ? Teil 1 gibts ja schon nur wo bleibt der rest... ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Wo bleibt der Artikel? #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Mir ist heut aufgefallen ... wo bleiben eigentlich die restlichen Artikel zu der Cebit ? Teil 1 gibts ja schon nur wo bleibt der rest...

    Sind eigentlich die Mainboard Guides eigentlich still gelegt ?

    warum schreibt mal net mal jemand über die beliebten Boards Abit NF7 und Asus A7N8X oder Asus P4C(P)800 oder nem Abit IC7

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo bleibt der Artikel? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ist Dir aufgefallen, dass wir in den letzten Wochen Montag, Mittwoch und Freitag ein neues Review herausgeben - sprich drei pro Woche? An einem CeBit "Nachruf" arbeite ich bereits, aber die Hersteller wollen natürlich auch pünktlich Ihre neuen Produkte im Netz sehen ehe sie "veralten".

    Wenn Du etwas vermisst oder es Dir zu wenig ist, kannst Du Dich bei Frank bewerben und hier fleißig mitmischen, insofern Du Dir das zutraust. Dann bekommst Du evtl. auch mal eine Idee davon, was hier alles in Bewegung gesetzt werden muss, damit Ihr immer was Schönes zum Lesen habt :bj

  4. Wo bleibt der Artikel? #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol*

    Ne also vorweg großes THX an die Redakteure für ihre "unendgeltliche" tolle Arbeit! :ca

    Aber ich möchte Napster schon auch recht geben. Gerade die Mainboardguides waren vorbildlich und haben mich dazu bewogen hier einzusteigen.

    Natürlich kann nicht erwarten das jeder Exote hier mit einem umfassenden Guide vertreten ist. Aber da wäre z.B eines der weitverbreitetsten und schnellsten Boards das ASUS A7N8X De Luxe mit seinen -X und Non Deluxe Varianten, das sich IMHO schon einen Guide verdient hätte! (siehe auch Napster)Das nur mal so als Beispiel. (siehe auch Napster)

    Kleine Anregung, man sieht ja im Forum welche Boards häufig in Verwendung sind und könnte darüber ja einen Konfigguide verfassen!

    Also Jungs weiter so aber mehr Konfigguides für Boards! Das wäre mein Wunsch! *ggg* :1

    Gruß Michl :)

  5. Wo bleibt der Artikel? #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Doc Hab ich dir auf den Schlips getreten ? Hört sich ganz so an?
    Erstes hab ich es gemerkt das so viele Reviews geschrieben worden sind in letzter zeit ... worüber ich mich auch net beschwert habe ...
    Zweitens vermiesse ich nix .... und schon gar net ist mir das zu wenig ..... das war nur ne frage ... weil ich dachte es wär vielleicht ein bisschen untergegangen .....
    Drittens haste meine 2 Frage noch net beantwortet...

  6. Wo bleibt der Artikel? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, natürlich sind die Config-Guides nicht stillgelegt!
    Es wird auch wieder welche geben, zum Nforce2 hatten wir leider keinen und jetzt brauchen wir auch keinen mehr schreiben!

    Ein Config-Guide ist eine Mammut Aufgabe und uns allen fehlt neben Arbeit,Studium, Schule usw. momentan ein bisschen die Zeit.
    Ein normales Review am Beispiel eines einfach Luftkühlers braucht locker 10-12 Stunden, man kann sich vielleicht denken wieviel Zeit in einen Config-Guide investiert werden muss.

  7. Wo bleibt der Artikel? #6
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also im Moment haben die Jungs noch sehr viel zu tun. Frank muss sich noch mit glaube ich 3 Reviews rumschlagen und arbeitet fleißig daran.
    Wenn ihr wüsstest was die Jungs alles für Euch auf die Beine stellen :cj . Ich bin ja noch nicht lange beim Redaktionsteam dabei aber das weis ich zu 100%!
    :bj

  8. Wo bleibt der Artikel? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    JAAAAAA -Herrgottnochmal, weiß eh ein jeder das dass alles vieeeeel Arbeit ist! :4

    Aber ich schlage halt vor statt des x-ten Lüfterreviews halt mal das zu machen was für viele wirklich interessant ist.

    Mainboardguides!

    Weil da kennen sich viele nicht aus! Und bevor jetzt da ne große Diskussion rauskommt schlage ich vor wir einigen uns einfach darauf das dies in Zukunft wieder öfter kommt und Basta! *ggg*

    Gruß Michl :)


Wo bleibt der Artikel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.