Was ist blos los???

Diskutiere Was ist blos los??? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich denke auch das diese Hotline durchaus Sinn macht. Jeder User kann für sich entscheiden, ob er die Hotline oder lieber das Forum wählt und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Was ist blos los??? #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich denke auch das diese Hotline durchaus Sinn macht.
    Jeder User kann für sich entscheiden, ob er die Hotline oder lieber das Forum wählt und somit hat er zwei gute Möglichkeiten, seine Probleme zu bewältigen.
    Das es im Forum etwas ruhiger geworden ist, liegt auch daran, dass es immer wieder User gibt, die meinen mich per ICQ, E-Mail oder mittlerweile auch schon per SMS bzw. Nachrichten auf meiner Mailbox nerven zu müssen.
    Sorry, dafür ist mein Handy nicht gedacht !!
    Dies hat mittlerweile Ausmaße angenommen, die kaum zu beschreiben sind, deshalb werden derartige Kontakte künftig komplett unberücksichtigt bleiben.
    Diesbezügl. noch mal die Bitte : Nutzt die beiden Möglichkeiten aus, die wir euch hier zur Verfügung stellen, auch wenn man dringend Rat braucht. Für diesen Fall ist die Hotline nämlich gedacht !!!
    Somit hätte auch ich wieder etwas mehr Zeit, um wieder mehr im Forum aktiv zu sein.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist blos los??? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Ich möchte an dieser Stelle mal Frank und Co. in Schutz nehmen.Ich bin auch einer der "geplagten" A7V,bzw. jetzt A7V 133 Nutzer.Ich hätte mit SICHERHEIT ohne Franks Config-Guide und diversen seiner Postings dieses Board verbrannt,verschenkt oder eingeschmolzen!Also hier nochmal ein RIESENLOB an dieses Forum mit Frank und seinen Kollegen!!Seit ich zur Zeit meiner ersten Installationsversuche dieses Boards in diesem Forum fast zufällig gelandet bin, surfe ich nun eigentlich täglich vorbei und finde immer interessante Themen und qualifizierte/engagierte Antworten.
    Allerdings habe auch ich bemerkt, dass die Moderatoren zuletzt nicht mehr so präsent und aktiv waren, wie vor einiger Zeit.Ich finde aber das Posting von Frank zu diesem Thema nachvollziehbar und freue mich schon,bald wieder mehr von Frank und Co zu lesen.
    Also:DAUMEN HOCH für Teccentral!!

  4. Was ist blos los??? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein anfängliches Problem bezüglich A7V 133 war zum Schluss effektiv auf ein so genanntes "Montags-Board" zurückzuführen. Es war frisch von Ladentisch weg einfach am A****!
    Da haben mir die vielen und hilfreichen Tips wohl nicht viel genützt, doch konnte ich selbige und nach Kauf eines weiteren A7V 133 vollständig in Anwendung bringen. Alles funktioniert bestens, und auch ich möchte mich bei den Moderatoren *sowie den anderen hilfreichen Forenbesucher an dieser Stelle recht herzlich für die Hilfestellung bedanken!! :biggrin:

    Da ich nun auch das Linux SuSe 7.3-Paket endlich mein Eigen nennen darf, selbiges aber aus zeitlichen Gründen noch nicht installiert habe, werde ich unter der Rubrik "Linux" in diesem Forum wohl auch den einen odere anderen wertvollen Tipp holen/erfragen/erhalten. Hannes hat sich ja diesbezüglich bereits geduldig zur Verfügung gestellt!!

    Also TecCentral ist meiner Meinung nach wirklich das beste Forum das es gibt, und manch andere Foren könnten sich bezüglich Leistung, Kompetenz und Bereitschaft eine kleine Scheibe davon abschneiden!
    Im übrigen nutzt man ja die Hotline nur dann, wenn wirklich alle Stricke reissen!!!

    Moppis minutiöse Ausführungen sind in diesem Sinne wohl eher zum lachen und sollten uns nicht zu regen Gefühlsausbrüchen bewegen! Zudem wirft der ein oder andere seine "Pfennige" machmal sicherlich für unnützere Dinge aus dem Fenster!

    Cu

    CelronUCC

  5. Was ist blos los??? #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich möchte auch mal behaupten,daß hier echt eine tolle Dienstleistung der Moderatoren stattfindet.Ich bin nun schon ziemlich lange hier im Forum dabei und gucke mehrmals täglich vorbei.Ich hätte bestimmt die eine oder andere Stunde Zeit gespart,wenn es dieses Forum schon länger geben würde.Andererseits muß ich jedoch diese Stunden hochrechnen gegen die Zeit,die ich mich hier im Forum aufhalte.Aber ich bin natürlich lieber im Forum als Stundenlang einen Fehler zu suchen und ihn dann doch nicht zu finden.Mir wurde hier echt schon viel geholfen,ich habe ein Asus A7V Board,welches ich ohne Konfigguide überhaupt nicht hätte vernünftig installieren können.Mein besondere Dank geht deshalb an Frank,Danke jedoch auch an alle anderen Moderatoren und fleißigen Mitgliedern.

  6. Was ist blos los??? #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es freut uns, wenn es Euch bei "uns" gefällt. Wir werden weiter am Ball bleiben und versuchen, uns stetig zu verbessern.

    Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte ....


  7. Was ist blos los??? #14
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Kann mich meinen Vorgängern nur Anschließen, wenn das Forum o. die Hotline nicht währen..hätte ich sicher viele Probleme die ich mit meiner Hardware und Software hätte nicht lösen können, und das sehen sicher die Forumsansässigen genauso, oder wie wir auch welchen helfen könnten, bei ihren Problemen, deswegen man sollte sich nicht unter kriegen lassen, und schwarze Scharfe gibt es immer....ich denke das kann man aber erst verstehen, wenn solche Leute länger im Forum währen..um zu verstehen..was es Wert ist.......Ich hoffe das alles so bleibt, und gut weiterläuft..

    Und was die Moderatoren, und Frank angeht, die geben sich doch auch Mühe, damit wir unsere Probleme lösen können, gut der eine oder andere mag nicht so oft im Forum sein, aber dafür geht woanders weiter..z.b Frank in letzter Zeit hat er wirklich sehr viel getestet und Reviews geschrieben..und das ist doch auch der Rede Wert..und andere die mehr Zeit haben, und im Forum posten..somit gleicht sich das doch auch aus..und von daher..wenn weiter so läuft ist das doch ok.......

    Oder was meint Ihr...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was ist blos los???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.