Was ist blos los???

Diskutiere Was ist blos los??? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich möchte mich mal ein bischen ausheulen. Ich erinnere mich an eine Zeit als diese Seite noch das alte Layout hatte, Frank ständig geholfen hat ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Was ist blos los??? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mich mal ein bischen ausheulen. Ich erinnere mich an eine Zeit als diese Seite noch das alte Layout hatte, Frank ständig geholfen hat was das Zeug hält. Egal wie schwer eine Frage auch war, es gab ´ne Antwort. Für diese Zeit möchte ich danken. Wir sind ein größerer Freundeskreis und in kurzer Zeit haben wir eine richtige Fangemeinde gegründet. Aber was zur Zeit auf dieser Seite passiert ist traurig. Ich bin der einzige der von meinen Leuten übriggeblieben ist. Und auch ich werde mich jetzt abwenden. (Ich weiß es ist jetzt niemand traurig ). Es kann doch nicht angehen, das so eine Wahnsinnsseite so abfällt. Man bekommt keine qualifizierten Antworten mehr, besonders wenn es keine 0815 Fragen sind. Wo ist denn Frank oder die anderen Spezialisten, die einst die ersten waren, die ein super Guide für das ASUS A7V machten. (als ASUS noch meinte sie hätten einen Geniestreich mit diesem Board gemacht). Ich hoffe, das die größe dieser Seite nicht langsam an der Qualität nagt.
    Ich möchte mich noch einmal bei Frank bedanken, für die vielen Tipps, die er mir und meinen Freunden gegeben hat.
    so long...........................

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist blos los??? #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo,

    sorry aber auch wir wissen das es momentan etwas ruhiger geworden ist aber das wird sich in nächster Zeit ganz bestimmt wieder ändern. Damit meine ich nicht irgendwann sondern in den nächsten Wochen. Sicher hat das neue Design, die inzwischen erreichte Größe dieser Page und auch die Ansprüche an unsere Tests wesentlich zum erhöhten Arbeitsaufwand beigetragen, den wir aber weiterhin bewältigen können. Es ist aber auch so, dass wir mittlerweile auch eine Hotline haben, für die ich auch viel Zeit investiere und den Usern dort helfe aber auch das Forum wird wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wir möchten natürlich weiterhin dafür sorgen das sich unsere Besucher hier wohl fühlen und von daher stimmt es uns sicherlich traurig, wenn der ein oder andere User nicht mehr auf unsere Seite kommt. Es ist aber auch so, dass TecCentral ein kostenloses Magazin ist und bleibt, was euch viele andere Page sicherlich nicht mit ruhigem Gewissen garantieren können, wir schon !! Deshalb mussten vorrangig hierfür erst mal einige Dinge erledigt werden, um dies zu gewährleisten.

  4. Was ist blos los??? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    "Kostenlos" ist wirklich gut. Ein paar Sätze davor wird von Dir (Frank) die "günstige" Hotline für sämtliche Fragen erwähnt.

    Andere Infoseiten haben keine so "günstige" Hotline, dort sind die Antworten auf diverse Anfragen wirklich noch kostenlos ...

    Grüße
    Normen Günzroth

  5. Was ist blos los??? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Jetzt mach aber mal halblang:

    Ich ab hier so ziemlich jede erdenkliche NG und dazu eine ganze Menge Foren gebookmarked, aber kein einziges kann mir oder Dir in einem komplizierten Fall so schnell unkompliziert und genau helfen wie ein Telefon-Support.
    In allen anderen Fällen hilft dieses oder auch andere Foren, die nach wie vor ABSOLUT kostenlos sind.

    Was willst Du eigentlich mit Deinem Posting bezwecken ? *

    Wenn Du werbungsparanoid bist oder uns Abzocke unterstellen willst, solltest Du dringend was dagegen unternehmen.

    BTW:
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir die ganzen Konfig-Guides, Tests usw. für Euch umsonst ins Netz stellen und damit im Augenblick nichts, aber auch gar nichts verdienen ?
    Wir tun es gerne, aber wenn man derartige Postings liest, fragt man sich: Wie lange noch ?

    In diesem Sinne: Erstmal Hirn einschalten, dann posten und geistigen Dünnpfiff vermeiden !!!

    PS:
    In einem Fall aber hast Du recht: Andere Seiten haben keine so teuere Hotline, richtig: Sie haben gar keine Hotline ... und für alle Hotline-Skeptiker gilt: Es gibt ja immer noch das Forum, wenn ich nicht telefonieren will!

    (Geändert von Michael at 22:38 - 6. Oktober 2001)

  6. Was ist blos los??? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    oh mann oh mann, also ich weiss nicht ob mein A7V noch leben würde wenns euch nicht gäbe. und dass ihr tests online stellt finde ich echt spitze, zu 90% sind es artikel die ich ohnehin genauer kennenlernen möchte und daher kommen eure tests immer gelegen. dass es immer welche gibt denen etwas nicht passt ist doch klar, aber so leute dürfen euch nur "periphär tangieren", um mich orthographisch korrekt zu artikulieren

    macht weiter so!

  7. Was ist blos los??? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    fakt ist, dass nicht alle angebote bei euch kostenlos sind, also immer schön bei der Wahrheit bleiben!

    Abgesehen, stösst eine Hotline bei vielen immer ein wenig auf, da man automatisch viel Wartezeit und damit unnötige Kosten verbindet, trotz der 49 Pfennig pro Minute. Wie es speziell in eurem Fall ist, weiss ich nicht. Vielleicht seid ihr ja eine der wenigen Ausnahme-Hotlines ohne überflüssige Wartezeit. Und ein bisschen verdienen werdet Ihr sicherlich auch damit, oder ;-)

    Normen

  8. Was ist blos los??? #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also verdienen ist schön, da bleibt rein garnichts von.
    Die Hälfte geht an den Anbieter und so riesig wird die Hotline auch noch nicht genutzt.
    Wartezeiten gibt es bei uns definitiv nicht !!! Und wenn doch dann ist halt besetzt und es kostet dem Anrufer nichts !

  9. Was ist blos los??? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    als ich mein Asus A7V gekauft hatte und wie so
    viele andere das VIA-Prob. hatte war ich verdammt
    froh eine hotline zu haben die mir geholfen hat.
    Danke Frank:-)

    Gruß
    Fryd

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Was ist blos los???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.