Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Diskutiere Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Teilweise hast du sicherlich Recht aber selbst wenn ich mir die grossen Deutschen Programmierer Foren ansehe, wenn ich mal bei dem Beispiel bleiben darf, ist ...



Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr es für sinnvoll wenn wir eine zusätzliche Foren Sparte einfügen die sich um's Program

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fände ich gut !

    17 53,13%
  • Nein, kann mir nicht vorstellen das wir sowas brauchen !

    15 46,88%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 61
 
  1. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Teilweise hast du sicherlich Recht aber selbst wenn ich mir die grossen Deutschen Programmierer Foren ansehe, wenn ich mal bei dem Beispiel bleiben darf, ist dort grad mal soviel los wie bei uns im OT...und da ich auch mit guten Willen nicht erkennen kann wo die vielen Fragen zum Programmieren sein sollen, verstehe ich nicht wieso ausgerechnet dazu ein Topic her muss, da gibt es sicherliche andere Themen die mehr Interesse wecken würden, wie E-Sports zum Beispiel.

    Das nicht jedes Mitglied aktiv bleibt ist logisch und hat nichts mit unserem Online Angebot zu tun, viele schreiben einen Beitrag in dem sie Hilfe suchen, erhalten diese Hilfe und suchen vermutlich nie wieder ein Forum auf.

    Im Off Topic finde ich ehrlich gesagt kaum Themen die irgendwie mit dem IT Bereich zu tun hätten...

    Ich schlage vor, dass man doch mal einen Monat das zum Testen mal aufmachen kann. Wenn das jetzt total ignorriert wird, dann kann man das doch immer noch löschen!
    Nix.. soweit kommt das noch !
    Wir lassen die Abstimmung noch ein wenig laufen und sehen dann weiter, momentan sieht es ja eher so aus als wäre der Topic nicht sonderlich gewünscht und wenn Leute wie du, die weder Programmieren können noch vorhaben es jemals zu lernen es befürworten ist das eigentlich ziemlicher Unsinn. So ein Topic nützt nämlich nix wenn sich keiner so wirklich damit auskennt...

    Wie gesagt.. wir haben auf Wunsch schon EINIGE Topics erstellt und nach einer Zeit wieder abgeschafft weil es niemanden interessiert hat...


    Also warten wir ab was bei der Umfrage hier heraus kommt :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    momentan empfinden von 24 / 10 leute ein programmierbereich durchaus als sinnvoll ... wundert mich nicht.

  4. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #19
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Hehe ich will ja nix sagen aber wie lange willst deine Scheuklappen noch auflassen und blind eine strecke weitergehen AMD? 90% der members die hier posten würden eines haben wollen... die anderen? Naja einfach mal "Nein" gestimmt ohne begründung na toll...

  5. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #20
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ AMD!!! Das war doch nur ein Vorschlag!!! Dann könntet ihr doch sehen, obs was bringt :7 Wenn du das net willst....bitte sehr!

    Ich schließe mir DOM an, denn mich werdet ihr da auch net so häufig dann drin sehen.

  6. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #21
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Master:
    dann frage ich mich schon, ob der User gerafft hat, worum es hier überhaupt geht
    Das frage ich mich aber ab & zu gerade bei Deinen Beiträgen immer noch ...

    Aber das weisst Du ja sicher selber schon.

  7. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] Genom@27. Feb. 2004, 14:44
    Hehe ich will ja nix sagen aber wie lange willst deine Scheuklappen noch auflassen und blind eine strecke weitergehen AMD? 90% der members die hier posten würden eines haben wollen... die anderen? Naja einfach mal "Nein" gestimmt ohne begründung na toll...
    Das hat doch nix mit Scheuklappen (selten hat mich ein Wort so genervt) zu tun.. ich arbeite ehrenamtlich für TecCentral und das mit einem erheblichem Zeitaufwand, wenn es eine Sache wäre die die Leute anzieht bin ich sofort dabei aber 1.) entscheide ich hier nichts und 2.) bezweifel ich einfach das so ein Topic viel zuspruch finden wird...

    Für einen neuen Topic sollte schon eine deutliche Mehrheit her, finde ich aber warten wirs ab :bj

    Wenn sich die Mehrzahl dafür ausspricht bin ich der letzte der etwas dagegen hat, daher verstehe ich auch nicht wieso du das ständig behauptest....

  8. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MasterHHS@27. Feb. 2004, 14:46
    @ AMD!!! Das war doch nur ein Vorschlag!!! Dann könntet ihr doch sehen, obs was bringt :7 Wenn du das net willst....bitte sehr!

    Ich schließe mir DOM an, denn mich werdet ihr da auch net so häufig dann drin sehen.
    Ja, schon klar !

    Aber wenn wir einmal mit sowas ankommen..
    Nächste Woche will MaZi dann nen Chip Topic und wir machen einen zur Probe oder wie ?

  9. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    dieses forum is ein beispeil wieso so vieles im leben ned funktioniert. kleines vergleichsbeispiel:
    - die stadt will ne straße sanieren, reist also den alten asphalt auf und betoniert neu.
    - ein jahr später kommt die verkehrsgesellschaft und will auf dieser straße die straßenbahnschienen erneuern => straße wird wieder aufgerissen und wieder komplett asphaltiert
    - nomal ein jahr drauf kommen die stadtwerke drauf man könnte wasserleitungen erneuern => wieder mal wird die straße aufgerissen und neu betoniert
    - so und zu guter letzt kommt im nächsten jahr die telekom und hält es für sinnvoll die leitungen unterirdisch zu verlegen => nomal aufreisen und neu betonieren.
    man hat nun 4mal beton für die ganze straße gezahlt und millionen ausgegeben nur weil die 4 sich ned absprechen konnten und nen gemeinsamen weg finden!!! ... so is es mit jedem forum auch das nur ein bereich abdeckt ... is im grunde völlig sinnlos ein bereich bringt nur wenig wenn man zu den anderen kaum was erfährt.

    chip topic wär doch au was ... :) es geht hier ned nur um programmieren ...es geht hier darum dass es alles zu einseitig ist. und unübersichtlich ist es nur weil teilweise viel zu detailiert gegliedert wird... na is eure sache

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.