Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Diskutiere Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Bleib doch mal beim Thema ;-) Mal so zur Info... wir haben keinerlei Probleme was die Leser angeht, im Gegenteil... wir wechseln hier ständig die ...



Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr es für sinnvoll wenn wir eine zusätzliche Foren Sparte einfügen die sich um's Program

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fände ich gut !

    17 53,13%
  • Nein, kann mir nicht vorstellen das wir sowas brauchen !

    15 46,88%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 61
 
  1. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bleib doch mal beim Thema ;-)

    Mal so zur Info... wir haben keinerlei Probleme was die Leser angeht, im Gegenteil... wir wechseln hier ständig die Server weil es immer MEHR Leute werden die uns täglich besuchen, der letzte Server ist deswegen zusammen gebrochen und unser aktueller ist mit seinen Kapazitäten schon am Ende.....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #26
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Seid gegrüsst!!! :7

    Also ich hab keine Ahnung vom Programmieren aber testet es doch einfach mal und macht so ne Ecke auf.
    Wenn sich ein paar Leute darin tummeln und ihre Erfahrungen austauschen kann ich wenigstens was dazu lernen indem ich es lese. Sicherlich können die meisten von uns, ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen in dem thema Programmieren nicht viel mitreden aber eine Bereicherung wäre es dennoch. :4

    Combaste

  4. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #27
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Da wir uns langsam in politsiche Bereiche bewegen, führe ich die Debatte mal zum Kern zurück.

    Nehmen wir mal an, der Bereich würde hier neu eröffnet. Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass laute neue [MOB]s drauflosstürzen und Windows neu Coden? Ganz ehrlich, wenn Ihr eine Frage stellen würdet, könnte ich und viele andere User sicher KEINE vernünftige Auskunft geben. Ich befürchte, dass das ganz schnell versacken würde - erstens aus Gründen der Inkompetenz (was nicht als Vorwurf gemeint ist!!!) und zweistens der lauen Nachfrage. Das ist mir einfach ne` Nummer zu groß - woraus ich auch kein Geheimnis mache. Schließlich bin ich Psychologe und kein Programmierer.

    Zentrale Themen sind nunmal bei uns aktuelle Hardware, Konfigs, Overclocking & Modding.

    Na, fällt was auf?

    Genau.

    Alles Hobby-Themen. Keine "Berufungen" ...

  5. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich wäre für ein Fussball-Forum.

    Bin selbst Programmierer und wäre natürlich auch für ein Forum. Hab leider noch nicht alle Beiträge in diesem Forum gelesen, aber momentan sieht es der Umfrage nach nicht so toll aus. Aber da ist einer er meint er lässt sich, falls es mal eines geben sollte, nie im Programmierer Forum blicken. Wieso voted er dann. Natürlich kann ich nicht sagen ob er gevotet hat oder nicht, aber ich nehms mal an. Wenn das ca. 50% so machen, weil es sie nicht interessiert voten ab trotzdem gegen ein Forum. müsste im Prinzip doch eines her. Schließlich wollen es letztendlich doch mehr. Naja und man könnte ja auch das Photoshop und Intel Forum löschen, da ist sowieso nichts los.

  6. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #29
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das ist ja das Gute an einer geheimen Abstimmung (Grundgesetz lässt Grüßen) ... ansonsten würde dass hier in eine Fleischerei ausarten ...

  7. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    psycho ich will dort keine fragen stellen sondern eventuell leuten helfen die fragen haben. die fragen die ich noch zu den bereichen habe die ich programmier kann ich auch in einem fachforum beantworten lassn weil ich mit der antwort eined dipl. informatikers wenigstens was anfangen kann ... jeder einsteiger ist in einem fachforum jedoch gnadenlos überfordert.

  8. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Fl0w@27. Feb. 2004, 15:01
    Also ich wäre für ein Fussball-Forum.

    Bin selbst Programmierer und wäre natürlich auch für ein Forum. Hab leider noch nicht alle Beiträge in diesem Forum gelesen, aber momentan sieht es der Umfrage nach nicht so toll aus. Aber da ist einer er meint er lässt sich, falls es mal eines geben sollte, nie im Programmierer Forum blicken. Wieso voted er dann. Natürlich kann ich nicht sagen ob er gevotet hat oder nicht, aber ich nehms mal an. Wenn das ca. 50% so machen, weil es sie nicht interessiert voten ab trotzdem gegen ein Forum. müsste im Prinzip doch eines her. Schließlich wollen es letztendlich doch mehr. Naja und man könnte ja auch das Photoshop und Intel Forum löschen, da ist sowieso nichts los.
    die beiden Herren sagen es interessiert sie nicht und sie werden nie reingucken.. aber VOTEN DAFÜR um das ganze mal wieder auf eine Ebene der Fakten zu führen ;-)
    Das ist ein Punkt den ich nicht verstehe....


    Mit Photoshop war es genau das gleiche... ewige Diskussion, dann haben wirs eingerichtet und wie du siehst ist nix los.

  9. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #32
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Pente: Du hat Dir grade in fettes Eigentor verpasst ....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.