Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Diskutiere Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by Psycho-Doc @27. Feb. 2004, 15:04 Das ist ja das Gute an einer geheimen Abstimmung (Grundgesetz lässt Grüßen) ... ansonsten würde dass hier ...



Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr es für sinnvoll wenn wir eine zusätzliche Foren Sparte einfügen die sich um's Program

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fände ich gut !

    17 53,13%
  • Nein, kann mir nicht vorstellen das wir sowas brauchen !

    15 46,88%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 61
 
  1. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. Feb. 2004, 15:04
    Das ist ja das Gute an einer geheimen Abstimmung (Grundgesetz lässt Grüßen) ... ansonsten würde dass hier in eine Fleischerei ausarten ...
    Naja, aber weg geht denn Wählen wenn er keine Ahnung hat? Ich sag nur 2/3 Mehrheit!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* wer hier wählt, ist doch offensichtlich ... und das Recht dazu hat ja in unserem schönen Lande noch Jeder.

    Aber genug der Politik. Das wäre ja ein Forum für sich :ek

  4. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nein im gegenteil... wenn ich hier zb die möglichkeit nutzen möchte php / delphi usw. einsteigern, kurz, knapp und verständlich zu erklären wie sie ihr problem lösen können wiedersprech ich mir doch nicht?
    es ist mir klar, dass 80% der hier anwesenden mitglieder mir vielleicht keine antwort auf meine fragen zu dem thema geben können aber ich hab auch in dem bereich nen ganz anderen wissensstand als irgend ein einsteiger der ne simple frage hat. in fachforen für programmierer werden einsteiger nicht sehr freundlich aufgenommen ... die fachmänner nervt es wenn ständig "kinder" kommen die 1000mal die selbe simple frage stellen ... ergebnis des ganzen ist dann das diese "kinder" das programmieren aufgeben weil sie keine hilfe kriegen oder die hilfe die ihnen von diversen fachleuten gegeben wird nicht verstehen! es ist um jeden schade der damit aufhört denn OHNE programmierer wär eure hardware nicht mehr wert als jeder schrotthaufn.

  5. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #36
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hier munter gespamt wird mach ich mal mit...

    Ich will "ernsthaft" einen E-Sport's Topic.. der Bereich ist momentan extrem am wachsen...

  6. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #37
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. Feb. 2004, 14:46
    @Master:
    dann frage ich mich schon, ob der User gerafft hat, worum es hier überhaupt geht
    Das frage ich mich aber ab & zu gerade bei Deinen Beiträgen immer noch ...

    Aber das weisst Du ja sicher selber schon.
    Ich geb ja zu, ich Spamme manchmal auch und geb auch so manchen Schrott dazu! Aber das man gleich EXTRA einen Thread öffnet ist schon echt krass.

    So zum thema zurück!

    Aber unsere Admins, sind doch perfekt in der Materie oder??? Also wenn ich mir nur mal das Forum hier anschaue, dann müsst ihr echt was drauf haben :bm

    warten wir die Abstimmung ab! Aber bitte nicht gleich nach 24 Stunden schließen den Thread zumindest nicht die Abstimmung.

  7. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #38
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Eigentlich sollte hier nicht diskutiert werden...aber...

    Es wird hier immer diskutiert

    :ax :ax :ax

    -sorry for Spam-

  8. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #39
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich habe aus rein egoistischen Gründen gegen ein Programmierforum gestimmt; es interessiert mich einfach nicht!
    Aber wir sollten vielleicht mal, ähnlich wie in der Diskussion über die Galerie, überlegen, wie wir mit dem Wunsch nach neuen Unterforen prinzipiell umgehen wollen.
    Ich finde, es reicht nicht, daß jetzt einmal eine deutliche Mehrheit dafür ist, um ein neues Forum dauerhaft einzuführen.
    Nach einer gewissen Zeit, vielleicht 6 Monate, sollte auch gesehen werden, wieviele Mitglieder in diesem Forum tatsächlich aktiv sind.
    Wenn sich da immer dieselben 5 Leute über ihre Projekte austauschen, braucht es dafür kein TC-Forum.
    Das können die dann bitteschön privat per Email, ICQ, oder wie auch immer tun.
    Diese Vorgehensweise sollte nicht nur für das Programmierforum in spe oder andere "neue" Foren gelten.
    Meiner Meinung nach könnte man durchaus auch bestehende Foren regelmäßig darauf abchecken, ob sie noch von Interesse sind.

    so long

  9. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Natürlich hat das Recht jeder, jeder hat auch das Recht auf freie Meinungsäußerung!
    Und ich meine eben das die nicht hätten abstimmen sollen, falls sie es getan haben, was ich ja nicht weiß weil einer der Grundsätze der Demokratie die geheime Wahl ist. lol Was ein Satz.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.