Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Diskutiere Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; So, ihr kennt meinen Standpunkt & meine Bedenken. Ich ziehe mich hiermit von der Debatte zurück und verharre wartend auf das Ergebnis. @master: schön, dass ...



Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr es für sinnvoll wenn wir eine zusätzliche Foren Sparte einfügen die sich um's Program

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fände ich gut !

    17 53,13%
  • Nein, kann mir nicht vorstellen das wir sowas brauchen !

    15 46,88%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 61
 
  1. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #41
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, ihr kennt meinen Standpunkt & meine Bedenken. Ich ziehe mich hiermit von der Debatte zurück und verharre wartend auf das Ergebnis.

    @master: schön, dass Du auch gemerkt hast, dass wir ein "bissel" was auf`m Kasten haben ...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die ausschweifende diskussion und das knappe ergebnis von 12:14 zeigen doch, dass das interesse eben nicht so gering ist wie ihr das immer hinstellt.

  4. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #43
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. Feb. 2004, 15:18
    @master: schön, dass Du auch gemerkt hast, dass wir ein "bissel" was auf`m Kasten haben ...
    so... also seit ihr doch gut in programieren, zumindest in HTML !!!! Und wenn ich mir da noch das Prfiel von Hannes oder Frank anschau, dann kommt da noch PHP, Java....... dazu!
    Und vielleicht hat ja der ein oder andere ne Frage und hat sie nicht gestellt, weil er es nicht in Hardware reinstecken wollte.

    wie gesagt: wartet die Abstimmung ab und Probiert es aus.

    schließe mich Doc an :7

  5. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #44
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@27. Feb. 2004, 15:22
    die ausschweifende diskussion und das knappe ergebnis von 12:14 zeigen doch, dass das interesse eben nicht so gering ist wie ihr das immer hinstellt.
    Wenn es diese Umfrage nicht gegeben hätte, wäre nie einer hier auf die Idee gekommen das so was sinnvoll sein könnte ;-)

  6. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #45
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das letzte Wort wird hier eh Frank haben,...

    Aus diesem Grunde ziehe ich mich ebenfalls aus der Diskussion zurück, dreht sich eh im Kreis...

    Meine Meinung zum Thema :

    Überflüssig ! Wegen 3 Fragen zu PHP brauchen wir keine eigene Sparte.

  7. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    doppelpostings .... nenene sind sicher gern gesehn oda? :P

  8. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #47
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    @[MOB]Pente

    Du bist erst ganz frisch zu Teccentral dazu gekommen und magst eine ganze Community verwerfen... und dich um Verbesserungen schlagen...
    Das ist Schwachsinn! Beim Programmieren gibt es so viele Möglichkeiten... es ist schwer einen Bereich so auszudecken..., da oft das Wissen fehlt... wer würde dann diesen Bereich übernehmen... wenn jemand sich mit einer Programmiersprache ein bisschen besser auskennt und ziemlich tief in die Sache rein geht, wird keiner eine ANtwort auf den seine Frage wissen...

    Ich vermute, wie AMD4Ever schon gesagt hat, dass das Forum nur kurze Zeit besteht, da nur reges Interesse bestehen wird...
    viele Leute stimmen gar nicht ab, weil es die gar nicht interessiert, die Leute die es interessiert, die gehen gleich drauf und tippen auf ja... wenn die aktiven User(2500 hast du gesat) alle abstimmen würden, würde es nicht durchkommen...

  9. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #48
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Ich noch mal!!
    Die Frage ist doch, wen wollt Ihr(wem das Forum auch immer gehört...) mit diesem Forum ansprechen.
    Wollt Ihr Hardwarefreaks und Newbies, Gamer, Designer, Programmierer oder alle Menschen die einfach nur ne Frage zu einen von den Themen haben.
    Wollt Ihr das Forum vergrößern oder nicht?
    Danach solltet Ihr abwägen ob es sinnvoll ist oder nicht.

    Meine klare Meinung! :3



    Combaste

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.