Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Diskutiere Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! Naja einfach mal "Nein" gestimmt ohne begründung na toll... Na gut, dann will ich mich mal outen! Ich habe mit nein gestimmt. Begründung: Das ...



Umfrageergebnis anzeigen: Haltet ihr es für sinnvoll wenn wir eine zusätzliche Foren Sparte einfügen die sich um's Program

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fände ich gut !

    17 53,13%
  • Nein, kann mir nicht vorstellen das wir sowas brauchen !

    15 46,88%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 61
 
  1. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #49
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Naja einfach mal "Nein" gestimmt ohne begründung na toll...
    Na gut, dann will ich mich mal outen! Ich habe mit nein gestimmt.

    Begründung: Das hier ist in erster Linie ein Hardwareforum. Dazu gehört (natürlich) auch ein wenig Software. Aber die Software ist in den meisten Fällen das OS. Die Fragen zu anderer Software und auch anderen Themen halten sich in Grenzen. Wenn jeder hier bei Teccentral zu allen seinen Interessen (beruflich und privat) ein Forum haben möchte, hätte ich gern auch ein Motorradforum (Unterforum Transalp bitte nicht vergessen) und ein Digitalkameraforum. Die Foren gibts aber schon woanders (www.transalp.de, www.digitalkamera.de usw.) und ich würde die Leute da vermissen und hier keine gescheiten Antworten bekommen (oder kann mir jemand mal eine Reparaturanleitung für mein kleines CDI-Problem posten?).

    Daher würde ich vermuten, das in das hier zur Diskussiopn stehende Forum nur wenig Resonanz erhält, die Seite aber unübersichtlicher werden lässt.

    Meine lange Erfahrung mit Foren ist: Je mehr sich ein Forum aufsplittert, desto weniger Kompetenz wird ihm zugestanden. Sprich, man sucht lieber ein Forum, dass sich (fast) ausschließlich mit dem gesuchten Thema beschäftigt, weil man glaubt dort eher die richtige Antwort zu bekommen. TecCentral ist sozusagenkein Supermarkt sondern ein Fachgeschäft. :bj

    Die Tendenz, dass Anfänger von alten Hasen wegen der zum tausendsten Mal gestellten gleichen Frage angeflamt werden, ist in vielen Foren (insbesonder Linuxforen *gg*) üblich, hier Gott sei Dank nicht und das gefällt mir so an TecCentral.
    :ca

    Cu

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #50
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @combaste: *lach* Was bitte ist denn an diesem Beitrag von Dir "klar" ???

  4. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #51
    Newbie Avatar von [MOB] Genom

    Standard

    Tja des frag ich mich au imma ob se wollen dass des board größer wird. Weil nur mit Hardware kommt man früher oder später nicht mehr weiter... wie Pente schon gesagt hatt sollte man alle Themen die mit Pc zu tun haben abdecken weil viele kleine boards sin nicht soviel wert wie ein großes... Hehe und mit Scheuklappen (AMD wird mich hassen hrhr) im Gesicht kommt man auch nicht weit. Aber jetz genug ich zieh mich wieder zurück .......

  5. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #52
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Muss das Board denn immer größer werden?

    Cu

  6. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #53
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Deine Scheuklappenunterstellungen an meinen Kollegen nerven MICH langsam auch gewaltig! Wenn hier einer Weitblick täglich beweist, dann er! Also halte Dich entsprechend mit Deinen Anmaßungen zurück!

  7. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #54
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich bin definitiv dafür, weil es erstens einfach zu nem guten Forum dazugehört, dass ein Forum, wenn es gut läuft, "expandiert" (wie in der Marktwirschaft..*lol), also neue relevante Rubriken dazunimmt. Und da gehört für mich Programmierung nun mal dazu! Also nehmt das Thema ruhig dazu und ihr könnt mit einem weiteren User - Aufschwung rechnen! :7

    EDIT: *lol* Gleichstand...

  8. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #55
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Originally posted by [MOB] Genom@27. Feb. 2004, 15:35
    Tja des frag ich mich au imma ob se wollen dass des board größer wird. Weil nur mit Hardware kommt man früher oder später nicht mehr weiter... wie Pente schon gesagt hatt sollte man alle Themen die mit Pc zu tun haben abdecken weil viele kleine boards sin nicht soviel wert wie ein großes... Hehe und mit Scheuklappen (AMD wird mich hassen hrhr) im Gesicht kommt man auch nicht weit. Aber jetz genug ich zieh mich wieder zurück .......
    Ihr beiden [MOB]´s seit irgendwie total falsch...
    es wird immer durch harware weiter kommen können, da es immer wieder neue Profukte gibt!!!!!
    Immer eine neue Serie etc.

    Irgendwelche Leute mit irgendeinem Dreck zu beleidigen ist unter der Gürtellinie! Ich wette wenn du vor ihm stehen würdest, würdest du ncihtmal ein Wort raus bringen! :cc

  9. Brauchen wir einen Topic für Programmierer ? #56
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    da würd ich jetzt nicht wetten :) Genom ist knapp 2m groß und könnte wohl gut mein kleiderschrank sein ... selbst jeder türsteher sieht blass neben ihm aus... aber das gehört nicht zum thema.

    ich geb schizo recht, er hat's erfasst.

    ach nowas: die "code" funktion eures forums wär ja total verschwendet wenn sie keiner nutzt / nutzen kann weil es eh keinen bereich für programmier gibt.

    und zu dem argument: "programmier foren haben weniger mitglieder" ... mag sein .. die nutzten aber auch hacks die user die seit mehreren monaten nichts mehr geschrieben haben per mail informieren und dann auch löschen wenn der user darauf nicht reagiert ... hättet ihr das auch wärt ihr auch bei max. 2500 besuchern.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Brauchen wir einen Topic für Programmierer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.