Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :(

Diskutiere Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :( im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi! Obwohl ich im Kontrollzentrum meine Einstellung (seit eh und je) auf 40 Beiträge pro Seite stehen habe, bekomme ich neuerdings immer nur 10 pro ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :( #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :(

    Hi!
    Obwohl ich im Kontrollzentrum meine Einstellung (seit eh und je) auf 40 Beiträge pro Seite stehen habe, bekomme ich neuerdings immer nur 10 pro Seite angezeigt.
    Dies ist für mich arg unübersichtlich. Wo liegt der Fehler?

    Gruß, MagicEye

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :( #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Lange bekanntes Problem...
    Siehe hier (ab Idefix): http://www.teccentral.eu/forum/showt...=33676&page=10

    Die Lösung für das Problem ist das hier:
    Zu dem Fehler mit der Seitenzahl (bzw. Postings pro Seite):

    Man kann mit zwei verschiedenen Links auf die Threads kommen:
    http://www.teccentral.de/forum/t4662...-zur-zeit.html
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=46623

    Bei dem ersten Link werden die Seitenzahl und Postings pro Seite falsch berechnet (10 pro Seite), bei dem zweiten Link geht es einwandfrei.
    Es gibt (wie oben beschrieben) zwei Arten von Threadaufrufen, bei dem Aufruf, wo der Threadname in der Adresse steht, werden persönliche Einstellungen ignoriert.

  4. Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :( #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Tja, für mich war es neu und einen entsprechenden Thread habe ich nicht gefunden. Und durch einen mehrseitigen Sammelthread wühle ich mich bestimmt nicht deswegen. Da wäre ein extra Unterforum für die Bugs sinnvoller als ein "Müllthread".

    Gut, wenn ich mich über die EU-Domain anmelde, kommen die Benachrichtigungen doch sicher noch für die .de-Domain, oder?

    Edit: So, nun wo ich mich auf der EU-Seite angemeldet habe, funktioniert auch auf der normalen DE-Seite die Darstellung mit 40 Beiträgen pro Seite. Schon irgendwo merkwürdig...

  5. Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :( #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Könnte nicht mal jemand die Thread-URLs mit den Namen drin wieder abschalten, wenn das hier nicht korrekt funktioniert?
    Wenn ich über die Suchfunktion gehe, erhalte ich die URLs mit Thread-ID, wenn ich normal im Forum surfe, hab ich die "sprechenden Namen" und immer nur nervende 10 Beiträge pro Seite.

    Selber kann ich die Namens-URLs scheinbar nicht deaktivieren, oder?

  6. Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :( #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Liegt wohl an der Forendatenbank...

    Im Bug-Sammelthread gab es auch keine Antwort drauf, hier wird es ebensowenig eine geben.


Bug oder Feature? Immer nur 10 Beiträge pro Seite :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.