Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ?

Diskutiere Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; also ich bin dafür, dass es irgendwo n kleines plätzchen gibt, wo man sich cola und nescafe gegen übermüdung und pizza gegen den hungertod vor ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Ja

    5 31,25%
  • 2. nein

    2 12,50%
  • 3. Ich bring mir selber was mit

    9 56,25%
  • 4. und was anderes...

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #25
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also ich bin dafür, dass es irgendwo n kleines plätzchen gibt, wo man sich cola und nescafe gegen übermüdung und pizza gegen den hungertod vor dem pc kaufen kann (es können auch andere getränke oder essen sein...)
    man weiß ja nie was kommt. aber so die kleingkeiten, wie chips etc kann sich jeder selber mitbringen. des wars auch schon wieder... cyaa :af

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #26
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Mighty: Ich weiss schon was du meinst. Also nen einfach Stand wo man Getränke bekommt und dann nen Stand wo man Essen bekommt. Das ist doch besser als erst mitten inner nacht nen Mäces oder so ne Burger King zu suchen. :ae

  4. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@8. Oct 2002, 13:40
    @Mighty: Ich weiss schon was du meinst. Also nen einfach Stand wo man Getränke bekommt und dann nen Stand wo man Essen bekommt. Das ist doch besser als erst mitten inner nacht nen Mäces oder so ne Burger King zu suchen. :ae
    Ganau so mein ich das.

    @TheMaverick
    Feine Idee. Du wirst nur KEIN Pizzataxi finden das ohne mindestens einen Tag Vorbestellung auch nur 15 - 20 Pizzen liefert. Schon gar nicht am WE

  5. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #28
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... also irgendwelche Möglichkeiten sollten da schon sein.... wäre doch blöd, wenn uns Alkohol oder Drogen ausgehen ... :2

    Spass beiseite... wenn es halt gar keine Möglichkeiten da gibt, muss man eben alles mitnehmen, was man braucht...

    Also Nervennahrung, ein paar Liter Flüssigkeit eigener Wahl :4 , die benötigten Suchtmittel und vielleicht noch irgendwas zum draufliegen.... ausser man kann neben seinem PC im sitzen pennen :bj

    Mich macht die Durchflussanzeige meiner WaKü sowieso immer so müde... *gähn* ... :ad

  6. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wärs denn wenn ein Paar Leute noch einen Kommisionskauf was Getränke und Futter angeht organisieren ?

    Die Anlagen werden dann gestellt und man bleibt nicht auf den Klamotten sitzen wenn sie keiner kauft,..........

    Aber mal abgesehen davon..ich will da ja nicht einziehen...Schlaf brauch ich nicht...Suchtmittel müsste Sonic mal genauer definieren :af

    Und nen paar Knoppers oder Fruchtzwerge kann ich neben meinem Rechner auch noch schleppen.

    @sonic : Immer diese Seitenhiebe an Lukü Besitzer...aber wart mal ab..vielleicht klappts mit meinen neuen Mod's und meiner Wakü ja auch bis dahin :ad :ab

  7. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #30
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    bin auch fürs selber versorgen. allerdings eine schöne ecke zum zwischendurch ausruhen ahlt ich für eine gute idee. noch dazu fördert das die althergebrachte kommunikation per stimme unter den usern/ gamern, findert ihr nicht?!

    was für mich halt schon wichtig wär, ist, dass die LAN party in einem einigermaßen bezahlbaren bereich bleibt, catering würd doch die kosten an jeden einzelnen enorm erhöhen...

    aber ist meine meinung, ich würd natürlich trotz catering mit bunnys kommen... :2 :bj :4

    ciao :7

  8. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #31
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    HI...

    hehe. also das mit dem catering service ist ja anders. Wir wollen nur nen kleine Stand machen wo ihr euch etwas zu beissen und zu trinken holen könnt. Wir wollen euch keinen bunnys zeigen. Wir sind zu gamen und nich zum bunnys gucken. :2

  9. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja "Catering" klingt nach Shrimps und Austern........

    Sagt doch einfach "wir verticken Lunchpakete" :2

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.