Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ?

Diskutiere Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi TecCentral.de User, ich habe mal eine Umfrage erstellt, wo ihr abstimmen könnt, ob ein Catering Service für die TecCentral.de LAN Party zur Verfügung stehen ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Ja

    5 31,25%
  • 2. nein

    2 12,50%
  • 3. Ich bring mir selber was mit

    9 56,25%
  • 4. und was anderes...

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi TecCentral.de User,
    ich habe mal eine Umfrage erstellt, wo ihr abstimmen könnt, ob ein Catering Service für die TecCentral.de LAN Party zur Verfügung stehen soll oder ob ihr eure eigenen Sachen mitbringen wollt.

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn es zum Catoring noch einen Servier-Service gibt und die Playmates (96 - 02) das Essen servieren, bin ich dabei :bj

    Nee,...also ich bring mein Futter selber mit :af :af :af

    Bin aber mal gespannt was der Rest so denkt

  4. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Also Catering Service muss wegen mir auch nich sein.Ich Bring mein Zeugs mit.

    mfg Shiva :7

  5. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @AMD4ever: mal schaun :2 :2


    So meine Meinung. Ich denke so nen Service ist net schlecht. Vorallem bei so einer grossen LAN (mal schaun, ist ja noch nicht sicher). Ich habe auch vielleicht auch einen in Aussicht. :2

  6. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gern von
    "TC Catering-Playmate -Penelope Cruz-" bedient werden!!
    Hoffentlich kriegt se für den Job frei von ihrem Management!

    Nee mal im Ernst, ich bringe mein Zeug selber mit, schließe mich der Mehrheit aber an, wenn ein Service geplant ist!!


    MFG Matusch

  7. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    @Matusch: Vielleicht als überraschung :am :an

    @All: sonst keiner eine Meinunh ?? :8

  8. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Catering Service, wozu? Auf die LAN kommen doch vielleicht höchstens 100 Mann oder ist was größeres geplant? Solange 'ne Pizzeria, Dönerbude, oder 'ne Burgerbude um die Ecke ist, brauche ich kein Catering.

  9. Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    jo, denke ich auch, pizza oder selbst mitbringen reicht doch.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Catering Service für die TecCentral.de LAN Party ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.