Chaos im Forum?

Diskutiere Chaos im Forum? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Selbst auf die Gefahr das ich mich hier unbeliebt mache. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber was mir auffällt, ist ein gewisses ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Chaos im Forum? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Selbst auf die Gefahr das ich mich hier unbeliebt mache.

    Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber was mir auffällt, ist ein gewisses thematisches Chaos in den einzelnen Rubriken.

    Was nützt eine sinnvolle Aufteilung in diverse Themen wenn doch viele User einfach ihre Beiträge irgendwohin posten und offenbar noch nicht mal die Moderatoren durch verschieben für Ordnung sorgen?

    Joda

  2. Standard

    Hallo Joda,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaos im Forum? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Chaos ?...wo ?

  4. Chaos im Forum? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hm.... lass mal überlegen... wir haben eine Kategorie-Einteilung, die doch recht detailiert ist... dann haben wir noch die Thread-Unterteilung, wodurch alles eine gewissen "Übersicht" hat.

    Dass manche Leute nicht fähig sind, Threads in den richtigen Kategorien zu eröffnen, ist nicht unser Fehler.

    Wir verschieben ja auch, wie wir können... aber irgendwo sollte man doch meinen, dass es auch ein klein bisschen Aufgabe der Members ist, Ordnung zu halten und ich denke mal, Dein Apell gilt allen Leuten bei TC!

    So denn... Ordnet das Chaos, bringt die Chaoten in Ordnung! :bj

  5. Chaos im Forum? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK SONIC man kann es natürlich ins Lächerliche ziehen. War ja auch nur ein Hinweis und das diese Sache alle angeht ist gar keine Frage. Nur ich brauche dir wohl nicht zu erklären das ein Apell in diese Richtung kaum Wirkung zeigt.

    Ich tummele mich in mehreren Foren wie sicher manch Anderer auch aber hier ist es mir besonders aufgefallen. Ich meine auch nicht die vorgegebenen Forumsrubriken, die sind schon in Ordnung, sondern das es offenbar Niemanden stört, das es ziemlich durcheinander geht.

    War wie gesagt nur als Anregung gedacht, ich kann damit leben.

    Joda

  6. Chaos im Forum? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    weiss garnich was der zu meckern hat, also ich hab den vollen Durchblick :bj

  7. Chaos im Forum? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever,

    wie heißt es doch so schön, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Selim

  8. Chaos im Forum? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn du diesen Leitsatz beherrschst frag ich mich wo dein Problem ist ?

    In diesem Sinne...die Macht sei mit dir

  9. Chaos im Forum? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Joda.... bei allem Respekt...

    Du weisst so gut wie ich, dass ein solcher Apell keinerlei Wirkung auf die Members und Gäste hat, die in falsche Rubriken posten. Und wir vom TC Team tun unser möglichstes.

    Ich denke, die Anregung ist gut und ich verstehe sie auch nicht als Beschwerde oder Vergleichbares.

    Das ich manche Postings "ins Lächerliche ziehe", so wie Du es bezeichnest, finde ich übertrieben. In der Regel sind bei ernsten Problemen immer normal formulierte Antworten mit sehr guten Tipps und Ideen der Fall.
    Dass Du unsere "Albereien" zu ernst nimmst, finde ich schade, wenn es Dich aber so stört, dann lege ich das absofort auf Eis.

    In diesem Sinne...

    *bettwarp*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Chaos im Forum?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.