Danke für dieses Forum

Diskutiere Danke für dieses Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Bestimmt !!!! Wer so schnell antwortet....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Danke für dieses Forum #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Bestimmt !!!! Wer so schnell antwortet.

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danke für dieses Forum #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Das ist war, das Forum ist OK, immer bekommt man Hilfe
    für sein Problem, genau wie das Hilfe-Telefon dort habe ich auch immer die Hilfe erhalten, die mir meist weitergeholfen hat, das einzige was mich gestört hat ist
    das ich ein Beitrag schließen lassen mußte, weil hier irgendwelche Mitglieder Auskunft über Programme haben wollte, die hier nicht in diesem Forum hingehören.
    Aber es gibt Foren da passiert das zig-mal oder wird beleidigt, weil man einen alten ALDI-PC aufrüsten will, mit wiso kein M-PC, anstatt das da geholfen wird. Das ist hier ja nicht der Fall, und das ist gut so, und Aurutscher soll es ja überall mal geben, und solange dies nicht die oberhand gewinnt, brauch man sich hier wohl keine Gedanken mehr darüber zu machen.

  4. Danke für dieses Forum #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi zidane,
    da es in den thread darum ging, ob man sich programme kauft oder sie sich aus dem i-net saugt und du in dem zusammenhang gepostest hast dir sogar clone cd gekauft zu haben, fand ich dann doch etwas witzig und wollte von dir wissen was du damit machst. ich kann dir sagen was man damit macht und zwar sicherheitskopien der eigenen originalsoftware herstellen, und mehr wollte ich nicht wissen.

    mfg

  5. Danke für dieses Forum #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Matrix

    Ich habe Clone-CD und mache auch nur Sicherheitskopien von Original-CD´s, eine habe ich mir nähmlich mal zerschossen und war froh noch die Kopie
    gehapt zu haben. Clone-CD deshalb weil nicht jedes Programm in der Lage ist eine CD zu kopieren. Genau
    wie der Brenner da HP-9210i nicht alles kann kommt jetzt ein Acer-CRW-1208A, und jetzt wird es kein Thema sein sich eine Sicherheitskopie von jeder Original-CD zu machen die im kaufen werde, zur Sicherheit  halt. Ich denke damit ist deine Frage beantwortet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Danke für dieses Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.